das was ihr da an luftdruck einstellt ist der kalt druck , während der fahrt steigt der druck deutlich an
selbst getestet mit 2,7 bar losgefahren nach halbe stunde autobahn 3,3 bar mit selben luftdruckprüfer getestet ,
bedengt dabei je höher der kaltdruck desto höher ist die luftdrucksteigerung
Beiträge von ahbab
-
-
treffen wir uns dann überzeugt euch selber
93059 Regensburg -
temp.fühler zeigt nicht richtig an ????
-
sollange er dieses problem hat , soll / ist vergleich machen lassen vom lmm , lambdasonde , temp.fühler usw.
-
http://www.bimmerboard.de/BMW/Thermostat_tauschen.pdf
6. zweites bild nochmal nachprüfen
alle luftschleuche die du ab hattest nochmal am besten abziehen auf die gummidichtung schauen und wieder richtig draufstecken
sonst gibt es nicht was schief gelaufen sein könnte -
Dann kannst du jeden beliebigen Reifendruck reinmachen, deine Reifen werden selbst auf furztrockener Straße bei Vollgas durchdrehen
wie gesagt das tun sie nicht
bei hohem luftdruck aber schon -
um leistung ging es nicht ich hatte schon damit gerechnet das der um die 300 ps hat
meiner hat 620nm
-
Das wird, unabhängig vom Reifenluftdruck, bei einem 330D ohnehin nicht möglich sein
doch mit dem kleinerem luftdruck , versuch es mal mit 2,5 oder 2,4
bei mir drehen die räder bei 2,7 im 3. gang durch aber bei 2,5 nicht mal im 2. ( bei regen ) -
also habe ich recht , vielleicht drehen sie bei dir sogar im 3. durch aber das liegt nicht an der leistung sondern wegen dem grossen luftdruck
-
3bar vorne un 3,5bar hinten
bin damit zufrieden un is angenehm
und kannst damit im 2. gang bei regen vollgas geben ohne das die räder durchdrehen , glaube nicht