Beiträge von ahbab

meine erfahrung mit michelin pilot super sport
    bei 225 und 255 in19 ( rundum 2,5 bar ) , das beste an den michelin pilot super sport ist das
    der reifen ab dem 1km schon eingefahren ist keine schwammige ha mehr , es sind mit abstand die besten reifen die ich gefahren bin ,hatte schon auf meinem e90 michelin ps2, hankook s1 evo , bridgestone s001 und pirelli p zero diese mussten immer 2000 bis 3000 km gefahren werden damit die schwammige ha weg war

wer probleme mit der schwammigen ha hat , sollte sich den michelin pilot super sport aufziehen

TWARON denke das ist der grund warum es mit michelin pilot super sport keine schwammige ha mehr gibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fahre vorne 235 und hinten 265er.....die Michelin sind mit Abstand das Beste was ich je drauf hatte....im Nasse und Trockenem ohne Probleme.....auf einem Rundkurs denk ich sollte man eh nicht mit einem normalen Strassenauto fahren, also da hab ich keinerlei Erfahrungen.

dito bei 225 und 255 in19 ( rundum 2,5 bar ) , das beste daran ist das der reifen ab dem 1km schon eingefahren ist keine schwammige ha mehr ,
    wer probleme mit der schwammigen ha hatte , sollte sich den michelin pilot super sport aufziehen
    hatte schon auf meinem e90 michelin ps2, hankook s1 evo , bridgestone s001 und pirelli p zero diese mussten immer 2000 bis 3000 km gefahren werden damit die schwammige ha weg war
    TWARON denke das ist der grund warum es mit michelin pilot super sport keine schwammige ha mehr gibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

trotz der etwas misslungenen Fragestellung hinsichtlich der fehlenden Bilder finde ich es maßlos übertrieben was sich manche Stammuser hier und auch in anderen Threads immer wieder rausnehmen. Ist es konstruktiv jeden Thread ins Lächerliche ziehen nur weil ein neuer Nutzer nicht auf Anhieb alles richtig macht? Naja hauptsache man selbst ist der Größte und Tollste in dem Forum und man macht auch immer alles richtig?! Auch das blöde Geschwätz bezüglich der sinkenden Preise ist einfach nur gequirlte .... WOW ihr habt bestimmt mal 5000 € mehr bezahlt und das befördert eure Intelligenz in Sphären, in welche selbst Albert Einstein nicht vordringen konnte, aber der fuhr ja so oder so ein noch älteres Fahrzeug.... :stars:
    Verzeiht mir bitte, dass mein Beitrag nun so wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber mir fällt einfach auf, dass sich das Forum seit meiner Anmeldung letztes Jahr massiv verändert hat. Und das liegt zum Großteil nicht an neuen Mitgliedern, sondern an manchen Stammusern die meinen sie müssten immer und überall kontraproduktiven Müll einbringen um sich dadurch zu pushen oder was auch immer. Ich kann mich noch entsinnen, dass sich viele neue Beiträge konstruktiv und zT auch interessant entwickelt haben, in letzter Zeit sehe ich hier leider einen anderen Trend...
    Ich glaube auch nicht, dass ich der Einzige bin der das so sieht und ihr solltet euch bitte einfach mal darüber bewusst werden, welchen Sinn ein Forum hat und was passiert wenn ihr neue aber auch aktive Mitglieder so sehr abschreckt, dass ihr sie letztlich verlieren werdet....

so far

:btt:

:applaus:

ja will den unterschied sehen zwischen ap und st ,
    wenn die ap dämpfer kaputt sind, ob mann die st einfach verbauen kann , ha ist ja kein problem aber va interessiert mich ob die federaufnahme am federbein gleich ist ,
    oder hat st vorn 2 federn