warum werden die dämpfer kaputt gehen , den dämpfern ist es egal ob sie im oberen bereich oder unterem bereich arbeiten
Beiträge von ahbab
-
-
hi jungs und mädels
hab da auch mal ein problem. hab beim wechsel auf sommerreifen feststellen müssen das vorne an den dämpfern ein wenig öl hängt und hinten die schutzkappe auch leicht ölig ist. hat das einer von euch schon gehabt bzw ist es schlimm?
steh schon im kontakt mit ap aber die zicken rum weil nicht mein name auf der rechnung steht.
meine hinteren dämpfer schwitzen auch , die vorderen sind trocken aber die ersten paar km leichtes klappern , garantie schon abgelaufen
-
so wie das aussieht kann mann vorn die federbeine / dämpfer von ap auf st tauschen , ap federn bleiben
oder teusche ich mich -
es kann auch sein das kleine partikel des bremsbelags auf der scheibe haften bleiben und es dadurch zu vibrationen kommt , das passier wenn die bremsen sehr heiss werden
das hatte mal einer im forum besser erklärt , finde es aber nicht mehr -
wenn das fahrwerk eingetragen ist braucht keine papiere mehr vorzeigen ,
nur noch papiere für felgen + platten -
dann trage erstmal das fahrwerk ein mit serien felgen ,
dann die felgen + platten
kostet sowieso das selbe ob alles zusammen oder einzeln -
im gutachten sind die originalen grössen aufgeführt
für alles andere gilt
Die Distanzringe dürfen sowohl für Serienräder
als auch für Sonderräder verwendet werden, wobei
folgendes zu beachten ist:
- Serienräder müssen bereits in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein;
- Sonderräder unterliegen nachstehenden Bedingungen: - Ein Teilegutachten/ABE über das Sonderrad ist vorzulegengehe wo anders hin
-
hat den keiner fotos vom fahrwerk
-
eifach die alten beläge auf schmirgelpaper schleifen , papier auf tisch legen und die beläge drüber schleifen so werden die gerade geschliffen
-
meine erfahrung mit michelin pilot super sport
bei 225 und 255 in19 ( rundum 2,5 bar ) , das beste an den michelin pilot super sport ist das
der reifen ab dem 1km schon eingefahren ist keine schwammige ha mehr ,
es sind mit abstand die besten reifen die ich gefahren bin ,hatte schon
auf meinem e90 michelin ps2, hankook s1 evo , bridgestone s001 und
pirelli p zero diese mussten immer 2000 bis 3000 km gefahren werden
damit die schwammige ha weg warwer probleme mit der schwammigen ha hat , sollte sich den michelin pilot super sport aufziehen
TWARON , denke das ist der grund warum es mit michelin pilot super sport keine schwammige ha mehr gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.