SPORT MAXX RT oder Eagle F1 Asymmetric 2 R19

• Der RT ist ein guter Reifen, fahre ihn seit 1 Saison & bin sehr zufrieden . . . allerdings könnte er ein Abnutzungsproblem haben (zu schnell) . . . soweit ich weiss, hat Dunlop aber nachgebessert & ich habe noch welche aus den ersten Serien erwischt.

Werde bald darüber berichten können ;)
    Bekomme die neue Serie RT in 2-3 Wochen aufs Auto :)

• Denn irgendeiner vom verschleiß her gutes? Irgendwie ließt man hier, verschleiß prima, der nächste dann, nee 10k km blank. ?(

Momentan tendenz Assy 2.

Naja, wer sie in nur 10 Tkm glatt gehobelt hat, der fährt entweder wie ein Bekloppter (und gehört
    ganz klar hinter Gitter) oder die Fahrwerkseinstellung ist total aus dem Ruder oder eben beides.

Du kannst zu beiden Reifen greifen. Mach es von Bauchgefühl und Preis abhängig. Dass beide richtig
    gut sind geht klar aus den Tests hervor und weltbewegend anderes wirst du hier auch nicht erfahren.
    Mal ehrlich: Hast du den Thread nicht einfach deshalb gestartet, weil du schlichtweg nur keine Lust
    hast, die Tests zu lesen? Also ich persönlich weiß spätestens nach dem Lesen von zwei oder drei Rei-
    fentests ziemlich genau, welchen ich haben will.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat von »3er-Touring2012«

Der RT ist ein guter Reifen, fahre ihn seit 1 Saison & bin sehr zufrieden . . . allerdings könnte er ein Abnutzungsproblem haben (zu schnell) . . . soweit ich weiss, hat Dunlop aber nachgebessert & ich habe noch welche aus den ersten Serien erwischt.

Werde bald darüber berichten können ;)
    Bekomme die neue Serie RT in 2-3 Wochen aufs Auto :)

Dann bin ich gespannt Hyper . . . ein Feedback ist erwünscht . . . :thumbup:

• meine erfahrung mit michelin pilot super sport
    bei 225 und 255 in19 ( rundum 2,5 bar ) , das beste an den michelin pilot super sport ist das
    der reifen ab dem 1km schon eingefahren ist keine schwammige ha mehr , es sind mit abstand die besten reifen die ich gefahren bin ,hatte schon auf meinem e90 michelin ps2, hankook s1 evo , bridgestone s001 und pirelli p zero diese mussten immer 2000 bis 3000 km gefahren werden damit die schwammige ha weg war

wer probleme mit der schwammigen ha hat , sollte sich den michelin pilot super sport aufziehen

TWARON denke das ist der grund warum es mit michelin pilot super sport keine schwammige ha mehr gibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.