In meinen e91 ist das Standart System mit Navi Prof verbaut welches ich bereits mit Hochtönern etwas aufgewertet habe. Dazu hatte ich bis vor kurzen noch die Standart Untetsitzwoofer abgesteckt und mit einenen high low convertet meinen alten eton aktiv woofer im kofferaum stehen. Klanglich nigs besonderes aber deutlich besser als orginal. In letzter Zeit brauche ich aber oft den kompletten Kofferraum weshalb der Woofer raus muss. Mein gedanke war jetzt günstig ein paar untersitzwoofer vom hifi system zu kaufen! Passen die 20cm Woofer ohne Änderungen rein bzw passt der Stecker? Ist die Endstufe wo beim Hifi System verbaut is nur für die LS zuständig oder auch für die Woofer?
Beiträge von E92335ialpinewhite
-
-
leider ist (keine Ahnung wie oder warum) seit gestern in meinen Dach eine breite delle, als ob jemand auf die Navi flosse geschlagen hätte!
Leider hab ich die Woche keine Zeit um mal bei Firmen vorbei zuschauen da ich beruflich unterwegs bin.
Vlt hat jemand ja mal was ähnliches gehabt. -
hmm, im sonnelicht eher hell, ab blau is da def nich zu erkennen
-
laut vin und Tür isses 475
-
Das war der Blitz vom handy, der relativ weis ist. Selbst im sonnenllicht ist es eher golden
-
ich finde das schon eher gold als blau/lila
-
Kann es sein das die älteren Modelle wie z.b. der E39 bei 475 Sapphire schwarz einen leicht goldenenen perleffekt hat während bei dem e9x eine bläulichen Schimmer zu erkennen ist?
Problem ist das ich von meinen E39 noch bisschen Farbe über hatte und einen Kollegen den Rest für seine Stosstange gegeben habe und ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Bei meinen E39 stimmt die Farbe mit dem Rest überein. Man hätte natürlich auch erst farbkarten sprühen können, aber naja...
Wäre schön zu wissen wer mehr weis!
Laut Google hat sich nicht viel geändert bei der Farbe bis 2012.
Der e92 ist 2007 bj -
-
Ich möchte meinen 330D E91 aus 2007 gerne ein bisschen Software optimieren lassen.
Ist ein Automat mit fast 300000km auf der uhr, aber immerhin wirklich lückenlos gewartet worden!
Wer hat den Erfahrungen bzw bei welcher Firma?
Wie viel PS ist den nur mit Software drin bzw auch noch vertretebar mit der laufleistung?
Ich hatte mir so um die 250-260PS vorgestellt und MAX 550Nm!? -
leider hat ja keiner drauf geantwortet.