Beiträge von StormerIV

Kauf dir gebrauchte Schürzen, spar dir Geld für den lackierer an und mach das irgendwann. Daran hast hinterher mehr Freude als mit dem China Mist.

Ich würde mir auf Kleinanzeigen OEM kaufen und vorher anschauen.

Dann werden es wohl doch gebrauchte.

Bisschen Bedenken bei gebrauchten Teilen habe ich jedoch bezüglich des Alters, besonders wenn es OEM Teile sind und eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Dann beschäftige ich mich erstmal damit herauszufinden, was genau für Teile alle zum Umbau dazugehören. :06-wbb4-biggrin:

Am besten du kaufst bei DM entweder es passt gut oder es passt überhaupt nicht je nachdem aus welcher Charge es kommt :)

Daran hatte ich auch gedacht, die sind momentan auch etwas günstiger im Preis.

Jedoch haben mich die vielen negativen Bewertungen abgeschreckt. Besonders, wenn es eben nicht so passt wie es soll machen die wohl oft Probleme bei der Rückabwicklung.

Moin,

wollte gern meinem E90 einen sportlicheren Look verpassen mit einem Bodykit. M-Paket und Aerodynamikpaket gibt es wohl keine neuen mehr vom Händler.

Kann mir wer einen anderen Hersteller empfehlen, vllt. auch mit Erfahrung zu Spaltmaßen und Verarbeitung.

Danke und Gruß

Moin,
    kurze Frage zum Tankverschluss beim E90 320i vfl

Meiner stand jetzt die letzten 2 Jahre in der Garage und soll demnächst wieder fahrtüchtig gemacht werden. Jetzt hatte ich das alte Benzin aus dem Tank geholt und neues reingefüllt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Verschlusskappe (Keine Ahnung wie das genau heißt) schief aussieht, bzw. auf der linken Seite ein Spalt ist (siehe Bild).Vorher habe ich nie drauf geachtet :D

Soll das so oder ist da was in den 2 Jahren kaputtgegangen, dass es sich so verbogen hat?

Danke schonmal im Vorraus :04-wbb4-tongue:

BMW_E90_Tankverschluss.jpg

: