Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• is wohl ne sache vom individuellen Anspruch, ich hab nur gutes gehört

Ja, hören tut man viel. Würde auch keiner so wirklich zugeben wollen das das, dass er verbaut hat nix taugt.

Bei den Nachbau teilen musst du an allen Ecken und kanten drücken und ziehen das es passt. Am besten noch kleben und verschrauben.

Egal wie tief der Anspruch ist, darauf hätte ich keinen bock. Hab's beim diffusor gesehen. Hat keine 3 Sekunde gedauert bis ich den wieder verpackt und zurück geschickt hatte 😄

Oem teil drückst drauf und es passt.

Kauf dir gebrauchte Schürzen, spar dir Geld für den lackierer an und mach das irgendwann. Daran hast hinterher mehr Freude als mit dem China Mist.

• Am besten du kaufst bei DM entweder es passt gut oder es passt überhaupt nicht je nachdem aus welcher Charge es kommt :)

• Am besten du kaufst bei DM entweder es passt gut oder es passt überhaupt nicht je nachdem aus welcher Charge es kommt :)

Daran hatte ich auch gedacht, die sind momentan auch etwas günstiger im Preis.

Jedoch haben mich die vielen negativen Bewertungen abgeschreckt. Besonders, wenn es eben nicht so passt wie es soll machen die wohl oft Probleme bei der Rückabwicklung.

• Genau der Punkt, die Leute werden immer wieder vom Preis gelockt und wundern sich dann dass es nicht taugt. Ich würde mir auf Kleinanzeigen OEM kaufen und vorher anschauen. Lackiert muss es sowieso werden

• Daran hatte ich auch gedacht, die sind momentan auch etwas günstiger im Preis.

Jedoch haben mich die vielen negativen Bewertungen abgeschreckt. Besonders, wenn es eben nicht so passt wie es soll machen die wohl oft Probleme bei der Rückabwicklung.

Das ist der selbe Mist den du woanders auch bekommst. Teilweise ist der Service unterirdisch und wenn du probleme hast, stellt sich dm autoteile gerne mal quer.

• Kauf dir gebrauchte Schürzen, spar dir Geld für den lackierer an und mach das irgendwann. Daran hast hinterher mehr Freude als mit dem China Mist.

Ich würde mir auf Kleinanzeigen OEM kaufen und vorher anschauen.

Dann werden es wohl doch gebrauchte.

Bisschen Bedenken bei gebrauchten Teilen habe ich jedoch bezüglich des Alters, besonders wenn es OEM Teile sind und eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Dann beschäftige ich mich erstmal damit herauszufinden, was genau für Teile alle zum Umbau dazugehören. :06-wbb4-biggrin:

• Dann werden es wohl doch gebrauchte.

Bisschen Bedenken bei gebrauchten Teilen habe ich jedoch bezüglich des Alters, besonders wenn es OEM Teile sind und eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Dann beschäftige ich mich erstmal damit herauszufinden, was genau für Teile alle zum Umbau dazugehören. :06-wbb4-biggrin:

https://realoem.com/bmw/de/partgrp?id=VA71-EUR-05-2005-E90-BMW-320i&mg=51

• Dann werden es wohl doch gebrauchte.

Was soll mit den Teilen sein? Ich mein, hast du irgendwo mal nen e46 gesehen dessen teile ohne Fremdeinwirkung abgefallen oder zerfallen sind?^^

Musst halt nur schauen das nichts gebrochen oder gerissen ist.