Hätte jemand für einen E93 325iA M-Paket die Werte für die Achsvermessung?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Moin, kann mir bitte jemand helfen
Ich bin am verzweifeln
Suche für mein e92 335i Passende Felgen für diese Reifen Größe:
VA
245/40/18
HA
275/35/18
Reifen sollen Toyo Proxes R888R werden
Möchte nix bördeln oder so
Gewindefahrwerk Bilstein B16
Hab über ChatGPT gesucht der sagt mir
9J x 18 et 35 bis 36
10J x 18 et 40 bis 42
Soll angeblich gut abschließen
Passt das überhaupt ?
Hab dann nach passenden Felgen geschaut und finde keinen kompletten Satz müsste dann vorne und hinten andere Felgen fahren
Hat jmd passende Felgen für mein Vorhaben ?
Danke im Voraus
Sätze in den Dimensionen gibt es schon, speziell OEM (M2/3/4), jedoch kriegst die niemals mit den Reifen verbaut, ohne was am Blech zu machen. Ich fahre 255er Breite auf 10j ET 40 hinten und das ist echt die Grenze was der TÜV absegnet. Und da ist der Sturz schon weit weg von Serie und die Kanten sind auch angelegt. Also mein Rat: Finger weg von den Reifendimensionen.
-
Hallo zusammen, ich hab letzte Woche den Schwinungsdämpfer an meinem n47 neu gemacht
Dabei ist mir ausgefallen dass links und rechts der Kurbelwelle an so gelblichen Deckeln etwas Öl rausläuft.
Ich schätze mal das sind die Deckel der Ausgleichswellen, kann man die neu machen?
-
Ja einfach raushebeln und die neuen reinkloppen
-
Ja
Danke ich hab nur gefragt weil ich im ETK unterm falschen Punkt gesucht hab, habs gefunden.
-
moinsen jungs
weiss einer den versatz der rohre vom pp esd?
ich bräuchte mal das genaue Maß
danke
-
Weiß zufällig jemand obs die Sportsitze als Impuls Garnitur für den e92 gab? Hab aktuell im E90 die Impuls Garnitur und würde die gerne auch beim E92 drin haben wollen, oder müsste man zum Sattler um sich ne Teilleder Garnitur antufertigen?
-
Moin,
wollte gern meinem E90 einen sportlicheren Look verpassen mit einem Bodykit. M-Paket und Aerodynamikpaket gibt es wohl keine neuen mehr vom Händler.
Kann mir wer einen anderen Hersteller empfehlen, vllt. auch mit Erfahrung zu Spaltmaßen und Verarbeitung.
Danke und Gruß
-
-
-
Die Nachbauten sitzen alle von mittelmäßig bis beschissen.
Daran hat sich auch nach 15 Jahren nichts geändert.
Wirklich gute Passgenauigkeit gibt's nur mit originalen Teilen, da stimmen dann auch die Spaltmaße.