Alles anzeigenGenau , 2 Sätze kaufen , eins für die eine und eins für die andere Seite ( ein Satz kostet ja nix ).
Strom kannst ja eigentlich von überall beziehen , gibt ja genug Komponenten im Amaturenbrett
Ich hätte Links z.b angefangen bis zum Tacho. Die dann eben angeschnitten damit das parallel zur Kante vom Amaturenbrett läuft.
Dann weiter Auf der anderen Seite bis zum Navi und da ebenso eben zur Kuppe vom Navi abgeschnitten.
Zum Kleben: es gibt welche , die muss man nicht kleben sondern sind wie z.b ein Keil zum reinstecken in den Spalt.
Soll super heben und man muss nichts kleben.
So hätte ich es eventuell gemacht, sogar wenn ich 3 Sätze kaufen müsste , ist ja zumindest ein wertvolles Auto und kein Golf 3
![]()
Soll keine Kritik sein und ich will dich natürlich auch nicht Dumm von der seite anmachen , sondern lediglich mein Gedankengang vorstellen
Quatsch! Ich bin krotikfähig freut mich auch konstruktives feedback zu bekommen und ned nur ein: " sieht doof aus"
Ich habs jetzt halt mal ausprobiert...so nach der anleitung wo dabei war...aber luft nach oben gibt ja überall immer
Ich fang jetzt klein an u d wer weiß? Mit den richtigen tipps bin ich au iwann soweit das ich meine eigene Haube umbau wie der andere kollege. Alles Erfahrungswerte
Also no hard feelings und immer her mit der kritik