Beiträge von Limited Edition

Ich hab das Gefühl das die manchmal denken, dass man völlig gaga ist, deshalb denken die das sie ein mit ein zwei Sätzen abwimmeln könnten,

das mit dem im guten probieren ist natürlich vollkommen richtig ;) , trotz alledem nicht einschüchtern lassen ;) und nicht nur "drohen" mit einen Anwalt, Medien usw. sondern dann auch mal handeln, dass hilft dann auch anderen, die evtl. nicht diese Möglichkeiten einer Rechtsschutz, Willen, Mut & Kraft haben

Chaka , sei ein Vorreiter ;)

Werd´s auf jeden Fall versuchen. Und hab gesehen du kennst noch andere, immer her damit, je mehr umso besser ;) .

Mensch, Thomas, nun weilt meine Soundmashine nicht mehr unter den Lebenden? :(

Verdammte Scheisse, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Verstehe echt nicht, wie es zu solchen Problemen kommen kann. :thumbdown: Hoffe für dich, dass das nun nicht so endet wie für Dennis in Bezug auf den Kosten. Halte uns auf dem Laufenden ... :S

Werde ich machen, mal gucken was ich morgen schon in Erfahrung bringen kann. Auf jeden fall ist´s ein Witz, bin momentan nicht sehr gut auf BMW zu sprechen X( .

Keine Bange, Rechtsschutz habe ich ;) ! Ich werde es jetzt nochmal im Guten probieren (Kundenbetreuung habe ich gleich am Freitag noch kontaktiert) und wenn´s dann nicht läuft sehen wir weiter.

So, am letzten Donnerstag hat´s mich auch ereilt: Motorschaden an meinem SI :thumbdown::devil2: . Anzeichen waren die gleichen wie bei Dennis, nur das ich während der Fahrt plötzlich merkte, daß der Motor nur noch auf 3 Zylindern lief (Warnmeldung kam ebenfalls). Da es noch wenige Kilometer nach Hause waren, entschloß ich mich weiterzufahren. Daheim angekommen erstmal Servicemobil gerufen. Dieser tauschte probeweise die Zündspulen und die Kerzen, leider ohne Erfolg. Musste mich dann in die Werkstatt schleppen lassen und da wurde dann der Exodus festgestellt: keine Kompression mehr auf Zylinder 2, Zylinder 3 hatte noch ca. 7 bar (auch nicht mehr die Welt). Nach Abbau des Zylinderkopfes war es dann traurige Gewissheit: ein Stück der Zylinderlaufbahn auf Pott 2 ist rausgebrochen, der 3te weist bereits Risse in der Laufbahn auf.

BMW will sich noch mit 60% an den Teilen beteiligen, ein Witz! Ist ja nun kein Einzelfall mehr und akzeptieren werde ich das bei einem 4 Jahre alten Auto mit einer Laufleistung von 73.000 KM bestimmt NICHT!!!

Also ich schaffe auch nicht deutlich unter 9,5 Liter, egal ob Sommer- oder Winterreifen. Nach Dänemark hab ich mal 8,5 Liter geschafft, mit 120 KM/H und Tempomat, das war mein Highlight. Ansonsten: Fahrspaß pur, zwar nicht in der Längs- dafür in der Querdynamik :thumbsup: .

Bigitalian: :respekt: für den Verbrauch und die Reichweite.

Tolle Sache . Schöner E30 !

Zum E30 passt das hier - Verdammt lang her :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja Uwe, sehr geil. Das waren immer noch die besten Zeiten, da kriegt man schon Pippi ins Auge wenn man das sieht ;( .