320 SI von Limited Edition: Nun isser weg!

• HI HO,
    verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt ! Wie gesagt mal schauen was ich morgen hinbekomme und werde mich melden bei euch.

Viel Erfolg und erzähl mir was du rausholen konntest.

Mfg é Ciao
    Christian

• HI HO,
    verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt ! Wie gesagt mal schauen was ich morgen hinbekomme und werde mich melden bei euch.

Viel Erfolg und erzähl mir was du rausholen konntest.

Mfg é Ciao
    Christian

Na sicher doch! So abspeisen lass ich mich net, kannste glauben :fechten: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• O Mann schon wieder einer den es erwischt hat,sorry dass tut echt weh zu lesen.Ich hoffe BMW reagiert endlich auf die Probleme mit den SI Motoren.

Ich wünsch Dir alles Gute mit der Erstattung des Motorschaden.... :super:

Roland

• oh man, mein Beileid,

ich hoffe du hast ne Rechtsschutzversicherung, einfach mal klagen gegen den Laden, kann ja echt kein Zufall mehr sein, du bist jetzt der 4. den ich mit diesem Problem kenne

bin der Meinung das die 100% übernehmen müssen

müsste jetzt auch mal Medienwirksam eingegriffen werden

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Keine Bange, Rechtsschutz habe ich ;) ! Ich werde es jetzt nochmal im Guten probieren (Kundenbetreuung habe ich gleich am Freitag noch kontaktiert) und wenn´s dann nicht läuft sehen wir weiter.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Mensch, Thomas, nun weilt meine Soundmashine nicht mehr unter den Lebenden? :(

Verdammte Scheisse, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Verstehe echt nicht, wie es zu solchen Problemen kommen kann. :thumbdown: Hoffe für dich, dass das nun nicht so endet wie für Dennis in Bezug auf den Kosten. Halte uns auf dem Laufenden ... :S

• Mensch, Thomas, nun weilt meine Soundmashine nicht mehr unter den Lebenden? :(

Verdammte Scheisse, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Verstehe echt nicht, wie es zu solchen Problemen kommen kann. :thumbdown: Hoffe für dich, dass das nun nicht so endet wie für Dennis in Bezug auf den Kosten. Halte uns auf dem Laufenden ... :S

Werde ich machen, mal gucken was ich morgen schon in Erfahrung bringen kann. Auf jeden fall ist´s ein Witz, bin momentan nicht sehr gut auf BMW zu sprechen X( .

• Keine Bange, Rechtsschutz habe ich ;) ! Ich werde es jetzt nochmal im Guten probieren (Kundenbetreuung habe ich gleich am Freitag noch kontaktiert) und wenn´s dann nicht läuft sehen wir weiter.

Ich hab das Gefühl das die manchmal denken, dass man völlig gaga ist, deshalb denken die das sie ein mit ein zwei Sätzen abwimmeln könnten,

das mit dem im guten probieren ist natürlich vollkommen richtig ;) , trotz alledem nicht einschüchtern lassen ;) und nicht nur "drohen" mit einen Anwalt, Medien usw. sondern dann auch mal handeln, dass hilft dann auch anderen, die evtl. nicht diese Möglichkeiten einer Rechtsschutz, Willen, Mut & Kraft haben

Chaka , sei ein Vorreiter ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ich hab das Gefühl das die manchmal denken, dass man völlig gaga ist, deshalb denken die das sie ein mit ein zwei Sätzen abwimmeln könnten,

das mit dem im guten probieren ist natürlich vollkommen richtig ;) , trotz alledem nicht einschüchtern lassen ;) und nicht nur "drohen" mit einen Anwalt, Medien usw. sondern dann auch mal handeln, dass hilft dann auch anderen, die evtl. nicht diese Möglichkeiten einer Rechtsschutz, Willen, Mut & Kraft haben

Chaka , sei ein Vorreiter ;)

Werd´s auf jeden Fall versuchen. Und hab gesehen du kennst noch andere, immer her damit, je mehr umso besser ;) .