geht nur wenn alarmanlage vorhanden ist
![]()
mir ist nur dieser in münchen bekannt.
Stimmt, hab´s eben nochmal nachgelesen. Geht nur mit DWA .
geht nur wenn alarmanlage vorhanden ist
![]()
mir ist nur dieser in münchen bekannt.
Stimmt, hab´s eben nochmal nachgelesen. Geht nur mit DWA .
Sollte auch gehen. Schreib doch einfach mal den Herrn Wilms von der Internet Seite an die ich genannt habe.
Kann man sich auch vom Car Codierer eincodieren lassen, hab ich bei meinem auch machen lassen. Ist dann über den iDrive aus. uns einschaltbar. Saubere Sache! Guckst du hier: http://www.us-tfl.de/
Hi! Und noch ein SI, sehr geil. Wir werden immer mehr ! Schickes Wägelchen, vor allem der Spoiler, kommt mir bekannt vor
. Hab auch ein bißchen was im Showroom von meinem Silberling drinne, kannst ja mal vorbei schauen.
Uwe in Action . Hoffe wir sehen uns mal auf 1-2 Treffen?! Vielleicht mach ich doch noch 19" drauf, bin schwer mit mir am hadern.
Werde auch vorbeischauen, aber nur am Samstag. Hab auch nur ca. 1 1/2 Stunden Fahrt.
tommybiro: Kannst mich mit eintragen in die Liste?
Hallo Uwe,
wird immer besser Deine Seite ! Mausert sich langsam zum Geheimtip in der E9x Szene
.
RFT, nein danke. Sowas rutschiges und unsicheres hab ich noch nie gefahren. Bei Regen musst ich immer höllisch aufpassen um net im Graben zu landen, waren die Bridgestones gewesen. Hab jetzt ContiSportContact 3 non RFT drauf und das Auto fährt sich ganz anders. Beim nächsten Mal kommen dann Michelin Pilot Sport drauf, in meinen Augen der momentan beste Sportreifen .