Mein Sondermodell mit Rennsport Gene 320si :-) NEUE Bilder

• Hi! Und noch ein SI, sehr geil. Wir werden immer mehr :D ! Schickes Wägelchen, vor allem der Spoiler, kommt mir bekannt vor :whistling: . Hab auch ein bißchen was im Showroom von meinem Silberling drinne, kannst ja mal vorbei schauen.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Sooo nachdem das Wetter jetzt einige Tage schön war, habe ich mich entschloßen meinen kleinen mal wieder von Hand (wie halt immer ;) ) zu waschen und zu Tech Wachsen.
    Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich neue Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.
    MFG Daniel

• Sieht gut aus! Habe ihn leider noch nie live gesehen. Eigentlich müssten wir in SW mal ein SI-Shooting machen. Fahr'n ja doch einige davon hier rum

• @ Sven 2 stimmt wäre bestimmt mal lustig, also ich habe jetzt schon 4si hier in Sw und Umgebung gesehen unsere beiden natürlich mitgerechnet ;)

• Einer meiner Favouriten , Klasse . Wirklich mein Geschmack ins "graphite " getroffen !

:applaus:

• Kannst du stolz sein!

TheJürgen

• Sieht Hammer aus! Kannst wirklich Stolz sein!
    ein 335 i Auspuff wäre die Kirsche auf der Sahne

gruss niko

:dito: im Gegensatz zu den meisten gefällt mir der Spoiler auch richtig gut. Ich überlege schon seid Wochen ob Carbon I oder Carbon II :P

• Sieht Hammer aus! Kannst wirklich Stolz sein!
    ein 335 i Auspuff wäre die Kirsche auf der Sahne

gruss niko

:dito: genau da musst du dir noch was einfallen lassen, denn dieser scheussliche Stummel dort am Heck is echt nicht schön^^