Beiträge von Limited Edition
-
-
Wenn ich richtig sehe, dann hast du Schnitzer Felgen drauf, oder? Wenn ja dann sind da doch 5mm Spurplatten mit drunter? Hatte nämlich das gleiche Problem auch schon einmal und da war dann eine der Spurplatten verzogen. Hat man dann schon bei niedrigen Geschwindigkeiten gemerkt. Habt ihr im entlasteten Zustand mal die Vorderräder gedreht, sieht man da eines der Räder "eiern"? Wenn dies der Fall ist, dann fahr mal zum
und lass die Spurplatten auf Seitenschlag prüfen.
-
Würd sie so lassen. Auf dem Sparkling Graphite geht jede Felge in schwarz unter, auch 19"
.
-
Schicker Wagen! Nur die Türen und die Felgen finde ich auf ´nem Alpina nicht so toll. Hier sollte ein Alpina auch ein Alpina bleiben
. Ansonsten: weiter so!
-
Sollte eigentlich mittels Tester einzustellen sein.
-
-
Nach der Arbeit wird es doch bei uns jetzt mal klappen, war heute in deiner Firma. Termin ausmachen.
Sollten wir mal hinbekommen
. Wenn das meine Firma wäre, och, dann wär ich nun in der Karibik
.
-
War wieder ein sehr sehr geiler Abend und ich freu mich auf den nächsten
und die Umbauaktion von ThomasGruß Dom
Sehr geile Bilder! Immer diese LED Junkies, tztztz
.
-
*lol*
sehr lustig. Ich war gestern Abend Luftlinie ca. 150 Meter entfernt im "Filli Forever".
Ist so eine kleine unscheinbare Metalkneipe direkt gegenüber von Café Del Sol.Hätte ich das eher gesehen hätte ich mal kurz zu euch rüber geschaut.
Metalkneipe!? Sehr geil, hat das was mit dem früheren "Fillwood" aus Bad Vilbel zu tun? Könnten den Stammi dahin verlegen
...
-
Aha, Autokino! Verstehe
!