Wirklich schöner Wagen, allerdings fand ich ihn mit den M-Felgen schöner . 20 Zoll ist mir persönlich einfach zu heavy für´n 3er. Aber es muss ja dir gefallen, ansonsten weiter so
!
Beiträge von Limited Edition
-
-
iNFECTED brain: hatte den ESD ja von Bombi2805 erworben. Er hatte die Halter schon ein wenig umgearbeitet, dass er höher kommt. Habe dann noch andere Auspuffgummis (auch ein Tip von Bombi2805) von Powerflex eingebaut (sind härter und haben mehrere Löcher zum individuellen einhägen). Zudem habe ich den ESD von oben ein wenig bearbeitet das er flacher wird und höher gehängt werden kann. Sieht nun echt super aus, kannst ja mal im Showroom schauen, habe da Fotos eingestellt von.
-
@binemausi: das die net mehr so laut sind wie früher ist klar, Katalysator hier, noch ein Topf da. Also mir würde bei einem 6 Zylinder ein Endtopf reichen, wenn er sich schön dezent brummig anhört ist doch okay
.
-
Wenn alles passt bin ich auch wieder dabei. Wird dann aber auch so gegen 20.00 Uhr werden.
Bis denne ihr Hessische Messerstecher :tongue:
-
Also bei ´nem 6 Zylinder würde ich nur einen ESD verbauen. Würde da den VSD drinne lassen, denke da ist es nicht vonnöten diesen auszubauen. Ein 6 Zylinder bringt ja von Haus aus schon eine ganz andere Klangkulisse mit als ein 4 Zylinder.
-
Hab bei meinem SI auch ´nen Bastuck-ESD drunter und das VSD-Ersatzrohr. Hört sich dezent brummig an, auch nach längerer AB-Fahrt.Hab meinen so umgearbeitet, dass er nich so weit unten rausschaut. Ist um Welten besser wie vorher!
-
Willkommen hier im Forum. Schaut net schlecht aus, bis auf die Aufkleber und die Kennzeichenhalter. Vielleicht sieht man sich mal auffem Rhein-Main Stammtisch.
-
Kann mich da nur anschliessen, war echt super gestern
! Aber Oli, Du hast noch den geilen Text von der Quittung vergessen, der war die Krönung 8o!!! Und erst der Händertrockner...
-
Verbrennungsaussetzer gleich Zündaussetzer, denn wo kein zündfähiges Gemisch mehr ansteht, kann auch nichts gezündet werden. Deswegen erkennt das Steuergerät Zündaussetzer. Zündspule brauchste da keine. Und ja, wenn die HDP ersetzt wird, sollte das Fzg. auch einen neuen Softwarestand bekommen, d.h. er wird neu programmiert. Sollte der
aber gleich mitmachen, ist ja schließlich ein bekanntes Problem mit den Hochdruckpumpen.
-
Das wird ja immer besser! Nicht das Wischerblätter(!) und sonstiges geklaut wird, jetzt auch noch Scheinwerferreinigungsdüsen. Arme Menschheit, echt! Mir haben sie mal bei meinem E30 die komplette Frontscheibe(!) geklaut. Gummi zerschnitten usw., ach ja und die gelben Neblers wurde mir auch mal tagsüber auffem Parkplatz der Meisterschule gerippt und keiner hatte was gesehen. Eigentlich wundert mich ja nix mehr. Wenn ich einen erwischen würde... der wäre froh darüber, nie geboren worden zu sein!!!