Guden! Komme aus dem südlicheren Teil Hessens, immer da wo die Sonne scheint .
Beiträge von Limited Edition
-
-
Hab die Beiträge eben erst gelesen, werde versuchen da morgen mal anzurufen. Die müssten ja wohl schon vormittags oder mittags aufhaben.
-
Danke dir Oli. Kannst ja nochmal bescheid geben wenn´s geklappt hat mit der Reservierung. Wird bestimmt sehr witzig am Donnerstag, hoffentlich schneit es nicht, sonst gibt´s ´ne Sch... Fahrerei.
-
Also Leutz, komme definitiv zu 100%
(kann also geändert werden). Wo ist denn das überhaupt in Hanau, Anschrift wäre net schlecht. Und wie wissen wir, wer jetzt aussem Forum is wenn man da hinkommt :gruebel: , oder hat jemand ´nen Tisch reserviert?
-
320 SI, ist aber auch ein Sondermodell wenn man´s genau nimmt
.
-
Hi Uwe, hast ja schon einiges an deinem Wägelchen wieder machen lassen. Die Kiemen gefallen mir gut, saubere Arbeit
. Das Heck allerdings finde ich durch das Schwarz doch sehr gedrungen, vorher wirkte es doch noch breiter. Hätte eventuell auch nicht schlecht ausgeschaut wenn du nur den oberen, glatten Teil hättest lackieren lassen. Die Bremse an sich ist auch okay, finde ich jetzt aber für ´nen 2 Liter doch etwas übertrieben
.
Wünsche dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr und vielleicht können wir uns ja mal wieder für ein Treffen verabreden, kann ich mir dein QP mal live anschauen, da wirkt das ganze wahrscheinlich doch anders als auf den Bildern.
-
Stimmt net, mir sin in der Mitte (na ja, fast)
.
-
Bei mir waren schon 2 defekt, habe sie aber jedesmal anstandslos von SJK ersetzt bekommen
. Hoffe die wo jetzt drinne sind halten länger, ansonsten hol´ ich mir die von User spasslex.
-
Also ich hab den geilsten Kinderwagen im Ort: E90 320 SI mit Carbonapplikationen. Es geht als Papa auch ohne Kombi
.
-
Guuude! Also ich werd´ mich ma mit eintragen, kann´s aber net 100pro versprechen ob ich komm´. Aber zu 80% sag ich mal "ja".