Hatte auch noch für den Donnerstag gestimmt. Am 07.01. könnt´s schon passen, da ich da noch Urlaub hab´ !
Beiträge von Limited Edition
-
-
Habe keine Probleme damit, find´s einfach nur TOP
!
-
H&R Federn (35/20) in Verbindung mit M-Dämpfern, BOMBE
!
-
Servus,
ich komme eigentlich aus dem E46 Forum - durch Familienzuwachs ein E92 Coupe habe ich dennoch eine E9X Frage XD.
es geht darum wie man die Nieren herausbekommt? ich kenne es nur vom e46 das die geklipst sind aber beim coupe sind die ja in der stoßstange und da kommt man nirgendwo ran?
vielen dank
Wenn Du die vier Torxschrauben (Motorhaube öffnen dann siehst du die) rausschraubst, kannst du die Stange nach vorne ziehen und die Nieren von hinten ausclipsen. Dauert höchstens 5 Minuten.
-
Aber um den Unterschied weg zubekomm musste viel viel Geld investieren. Da ist mit Chip, und Auspuff ni getan!
Und die richtigen Jungs kennen! Das ist mein Glück,da isses mit den Kosten net so heftig, mach ausserdem viel selbst.
-
Der Si ist mit 8,irgendwas angegeben, der 325i Schalter mit 7,0!!!! Wo soll da die Chance herkommen? Da muss Herbi ja im 3. Gang anfahren
Nicht Böse gemeint, aber da liegen Welten dazwischen
Tja, aber es gibt halt Leute, die ihren SI noch ein wenig "verfeinern"
!
-
Mahlzeit!
Coole Idee, wäre dabei wenn der Termin passt.
Mir ist der Ort egal, da ich sowieso von der "Guten Seite"rüber fahren muss.
Ach die "Franzosen" mal wieder...
-
Da wirst du es schwer haben...Es sei denn du meinst wenn du deinen, lass mich raten, 330d mit Automatik hast
Ansonsten lass ich es drauf ankommen
PS: TraciD...du hast in deinem Avatar 3PS unterschlagen
Also ich denke schon, dass der SI ´ne reale Chance gegen den 325er hat. Habe schon den ein oder anderen 2.5er gefahren und fand die jetzt vom Durchzug her net so die Waffe. Obenrum wird´s da besser, aber da hat der SI auch schon seine Drehzahl erreicht wo´s Leistungsmäßig losgeht.
-
Die Idee find ich auch klasse. Mir wäre Frankfurt am liebsten. Unter der Woche treffen fände ich nicht so passend, da, falls es im Hanauer Raum dann stattfinden würde, der Verkehr doch recht viel ist (für die, die von ausserhalb kommen) und die Fahrerei dann doch sehr nervig wird. Samstags könnte doch auch eine Alternative sein.
-
Mal zum Thema Verbrauch.
Ich bin gestern 340km am Stück in meine alte Heimat gefahren. Davon waren 270 km Autobahn und der Rest Landstraße. Auf der Autobahn bin ich zur Hälfte Tempomat 150 km/h gefahren, danach wurde der Verkehr dichter und es wechselten sich Strecken von 90 km/h mit Abschnitten >180 km/h ab. Am Ender der AB-Strecke hatte ich nen Durchschittsverbrauch von 9,7 Litern nach der Landstraße waren es dann noch 9,5 Liter.
Das ist zwar nicht wirlich sparsam aber so viel wir hier zum Teil geschrieben wird ist es ja nun auch nicht. Und ich habe bestimmt nicht darauf geachtet besonders sparsam zu fahren.Ansonste ist der si ein sehr geiles Fahrzeug, vor allem auf kurvenreichen Landstraßen, und ich würde ihn immer wieder kaufen.