Also den Heckdiffusor würde ich auch so lassen oder halt das Carbonteil einbauen . Die Felgen höchstens von innen rauslackieren lassen (in Wagenfarbe) aber die Stirnseite silber lassen, sonst gehen die echt unter auf dem schwarz. Und Auspuff kann ich dir den Bastuck-ESD in Verbindung mit dem VSD-Ersatzrohr empfehlen. Klingt wirklich sauber und nicht aufdringlich, längere Autobahnfahrten sind ohne Hörstürze machbar. Habe 2x76mm bei mir drauf, kommt sehr dezent daher.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Geht mit warmmachen raus. Und da sie ja eh lackiert werden muss, sollte der Lackierer das gut hinbekommen.
-
Feines Teil!
Hast du das Lenkrad selbst getauscht oder durch den Bmw Händler ausführen lassen?
Hast noch ein paar schärfere Bilder für uns ?Habe ich selber gewechselt, ist eigentlich nicht so das Problem. Muss nochmal Bilder mit der Digi machen, war jetzt auf die schnelle middem Handy.
EDIT: Zitat-Code geändert. Göran
-
Jetzt habe ich ne gute halbe Stunde im Teilekatalog die Carbonspange fürs Lenkrad gesucht, aber wo zur Hölle finde ich die?
Ich will nur den Preis wissen.
Die wirste auch bei BMW nicht finden, die ist von Hartge
. Hat mich damals um die 260 Dübel gekostet.
-
Das stimmt wohl. Der Verkäufer meines Vertrauens hat´s mir gezeigt auf ´nem Foto und da war´s passiert: ich MUSSTE es haben. Das es dann so schnell ging...
-
Hi Uwe. Was haste denn wieder geplant, hört sich ja nach wat größerem an. Dein Roter ist doch schon unverbesserlich!
-
So, heute ganz frisch eingebaut. Will´s euch nicht vorenthalten, ich find´s einfach nur geil!
-
So, wie versprochen sind hier die Bilder vom neuen Performance Lenkrad. Liegt echt super in der Hand und sieht einfach nur geil aus
!
-
Bilder reiche ich nach, wird morgen eingebaut. Der Teilfachverkäufer meines Vertrauens hat es bestellt und hat sich dann selbst gewundert das es schon so zeitig da war.
-
Na dann macht mal konstruktive Vorschläge. BMW Welt hört sich ganz gut an, oder halt irgendwo lecker was essen und trinken und Blech reden. Muss aber gleich sagen, dass ich nicht mit meinem Auto vor Ort bin, da ich ja im Sinne meines Arbeitgebers da in München bin.Treffen würde ich sagen, dann am besten abends ansetzen, da müssten ja die meisten von der Arbeit zu Hause sein.