Ja klaro. Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ist ja auch gut so.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Dachte auch erst "Na, die geht ja, ist nicht zu dunkel", aber wo sie dann verklebt war, war´s mir dann auch zu dunkel. Aber man gewöhnt sich dran. Und für meine kleine Tochter nur das beste
!
-
seht ich auch so....
kannst du noch mal ein Seitenbild vom ganzen machen....
wäre ssseeehhhrrrrr nett.
da ich ja schon ewig (seit dem kauftag) über eine Scheinentönung nachdenke...
aber mir immer noch nicht sicher bin wie viel % ich will!!!!DANKE
Hi SOYO, habe mal 2 Bilder aus der Seitenansicht und schräg von vorne gemacht. Hoffe sie sind aussagekräftig und überzeugen Dich
!
-
Also wenn ihr alle kommt wäre super. Ab wann wärt ihr denn so ungefähr da, damit man (wie ukarst schon schrieb) eventuell zusammen stehen könnte. Treffen geht meines Wissens um 10:00 Uhr los (war früher zumindest so), Eintritt pro Fahrzeug waren auch immer 15 €. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr zusammen. Und das Wetter MUß passen!!! Also alle bis dahin, immer schön die Teller leer essen, gelle :tongue: .
-
Sieht echt gut aus dein Coupe. Bin darauf gespannt ihn mal in Echtzeit zu sehen, spätestens in Aßlar, gelle. Reservier dir auch ´nen Platz neben meinem Carbon Monster
!
-
Hallo leibe Forumsmitglieder,
Hätte da mal eine Frage.
Habe mir eine Bastuck komplettanlage besorgt und bin jetzt richtig enttäusch
das hinterteil schaut aus als ob ihrgendetwas aus dem auto rauskommtjetzt meine Frage:
hat es folgen oder nachwirkungen wenn, ich ab den endrohren nach unten alles wegflexe
und eine Edelstahlplatte wider dranschweiße damit der blöde Bauch weg ist.Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
Grüße euer Fox!!!
Hatte bei mir dasselbe Problem. Habe ihn höher gehängt, damit es passt und die Endrohre auch schön im Diffusor- Ausschnitt der Stoßstange hängen. Habe auf deinen Bildern gesehen, daß du auch die M-Stange dran hast. Hängt der schon ganz oben, also ich meine im Ausschnitt vom Diffusor? Kannst ja mal im Showroom schauen, da habe ich Bilder drinne von meinem.
-
Hallo Gemeinde! Kommt jemand von Euch am 01.08.09 nach Aßlar? Ist ein echt tolles Treffen dort, war die letzten Jahre zwar auch nicht mehr da, aber davor 10x. Und es war immer gut, klein aber fein. Wenn´s Wetter passt, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Wäre schön wenn noch ein paar aussem Forum hinkämen, könnte man sich auch mal persönlich kennenlernen. Wie sieht´s aus?
-
So, habe nun endlich den Bastuck-ESD modifiziert, d.h. Endrohre gekürzt und das ganze höher gehängt. Jetzt sieht das endlich mal gescheit aus! Und die hinteren Scheiben habe ich zwecks Nachwuchs folieren lassen. Ist eine 85% Tönung, d.h. 15% UV-Strahlung kommt noch durch. Passt ganz ordentlich ins Gesamtbild wie ich finde. So langsam ist der Punkt erreicht, wo es schwierig wird noch etwas zu machen am Auto. Aber so gefällt er mir jetzt richtig gut. Vielleicht mache ich noch den Bastuck-VSD drunter (oder das VSD-Ersatzrohr
), damit ein klein wenig mehr Sound rüberkommt
!
-
Habe das Glück in einem Autohaus zu arbeiten und ein Spengler wird sich der Sache annehmen. Mach ja schon viel selbst am Auto, aber vor Blecharbeiten habe ich respekt, da kannste dir viel versauen mit.
Mit den Felgen kann ich dir nur beipflichten, kaum bezahlbar. Werde sie aber noch Hochglanzverdichten lassen, kommt dann noch ´ne Spur edler rüber.
-
Gut erhalten ist relativ, kommt auf den Bildern besser rüber als in Echtzeit. Kotis vorne kommen neu und hinten muß ein diletantisch gemachter Heckschaden neu gemacht werden, d.h. neue Seitenwände und Heckabschlußblech. Technik ansonsten TOP. Habe für ihn 350 Euro bezahlt, wobei die Preisspirale nach oben offen ist.
Stimmt schon, die BBS RS sind für die älteren BMWs schon Bombe! Bin auch echt stolz wie Oskar drauf solche zu besitzen. Wenn man sieht was für die heutzutage aufgerufen wird...