Beiträge von Limited Edition
-
-
Am besten überall 130 KM/H auf den Autobahnen und diese ewigen, sinnlosen Verbrauchsdiskussionen haben endlich ein Ende. Ein Auto braucht was es braucht, egal ob 2 Liter oder 7 Liter Hubraum
!
-
Hi Uwe!
Dickes Lob, schaut echt TOP aus, auch wenn ich sowas bei mir nie machen würde. Aber bei deinem passt es voll ins Gesamtbild! Bitte weiter solche Stilvollen Veränderungen, denn Kitsch gibt´s schon zu genüge.
-
... nach den aussagen sollte er sich eher n E30 316i besorgen...
Majestätsbeleidigung für jeden E30
!
-
Hab ich was übersehn, sind wir hier im VW oder Opel Forum
?!
-
Hab´s noch näher: Mörfelden-Walldorf
.
-
ja für das m lenkrad gibt es nichts vernünftiges.
keine carbon lenkradspange oder was ähnliches nur immer dier blöde softlack
Diese Aussage basiert auf Unwissenheit
, hätte da eventuell was passendes für dich
! Wennst neugierig geworden bist schick mir ´ne PN.
-
Die haben doch von Anfang an versucht den Guttenberg abzusägen, weil die andern, politischen Fettärsche Angst hatten, daß er in kurzer Zeit zuviel verändern könnte. Ansätze waren ja da, wurden aber wohl gleich komplett ausgebremst. Hinter die Kulissen kann niemand schauen. Und warum fällt das mit der Doktorarbeit erst jetzt auf, schon komisch. Da wurde nur ein Grund gesucht um ihn weich zu kriegen, ergebnis haben wir jetzt. Diese heuchlerische Moral von unseren tollen Politikern geht mir hier langsam auf den Sack, da krieg ich´s Kotzen!!!
-
Ca. 20 KM von Frankfurt/Main entfernt, Autobahn erreiche ich ca.5 Minuten, aber auch Darmstadt ist recht nah. Wir liegen hier echt sehr zentral und sind eine Stadt (2 Orte zusammengefasst).
-
Ich bin mal für ein Auto anschauen, von Frankfurt/Main bis Waldkirchen (liegt hinter Chemnitz) gefahren, um es dann nicht zu kaufen, da der Veräußerer sehr undiplomatisch war und meinte alles in Gold aufwiegen zu wollen. Fazit: 12 Std. unterwegs (hin und rück zusammen), auch um die 1000 KM und NICHTS erstanden
!