War ja früher auch überzeugter Eisenmann Fetischist, aber nachdem ich mal ´ne Stüber Anlage gehört habe bin ich anderer Meinung. Gegen eine Handgefertige Stüber kann auch ein Performance nicht anstinken . Und man hat was individuelles.
Beiträge von Limited Edition
-
-
hab auch ganz schön geguckt wo ich einem net mal richtig auf der autobahn wegfahren konnte
Hätte da einen abzugeben
.
-
Trotzdem macht er Spaß zu fahren, grade in den höheren Drehzahlen. Mein neuer Motor läuft echt wie Bolle, gar kein Vergleich zum "Alten". Auch wo er noch lief kam er nie an die Fahrleistungen des AT-Motors. Ich weiß, er ist neu, aber ich kann´s nunmal beurteilen. Und in den Kurven fährt einem keiner weg, da ist der SI echt eine Klasse für sich. Ist halt ein Auto für die Querdynamik
.
-
Ich bedanke mich für die schnellen, zahlreichen Antworten!
Hätte da ´nen SI zu verkaufen
.
-
Was mal richtig abgeht ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=w-GfPB11Hc4
Da kann man alles andere vergessen
!
-
Hallöchen!
Erstmal viel spaß mit deinem neuen Wagen.
Aber wenn das so weiter geht, bin ich bald der einzigste der 320si fährt.
MfG.
So wird´s ausgehen
.
-
Tja, ist halt
! Selber schon ´nen Mini gehabt: Very British, always kritisch. Muss ich auch net mehr haben!
-
Hey wie GEIL, ein Abarth Esseesses
. Das Ding ist im Sport Auto Test richtig gut weggekommen. Und für das Geld kann man net meckern, würd ich einem Cooper S jederzeit vorziehen. Kumpel von mir hat ein FIAT Vertragswerkstatt und die hatten mal einen als Vorführer, macht Mega Laune das Teil zu fahren
. Ich find´s ´ne gute Entscheidung und man muß halt auch mal über den Tellerrand schauen
!
-
Ich hätte ja den E46 behalten, waren gute Autos
.
-
solange der tester keinen fehler ausspuckt und die software auf neustem stand ist sowie keine PUMA zu diesem fehler hinterlegt ist wird der fehler sicherlich nicht gefunden werden, dazu kommt noch das der fehler nur selten auftritt ... wird sehr schwer für jede werkstatt
Glaub mir, es gibt Prüfpläne zu den verschiedenen Baugruppen die man abarbeiten kann. Auch wenn´s kein Fehlereintrag gibt.