Kein einziges Mal über 150 km/h gefahren aber der Fehler ist bei 170 km/h ?
Carly for BMW - detailed Fault-Code Log
Gefundene Fehler:
--Engine / Motor--
*** 4586:DDE-Steuergeraet intern (AccMonAccPedErr) ***
Fehlersatz 1 - ( 112264 km)
Abgasdruck vor Partikelfilter: 445.41 hPa
Abgastemperatur vor Katalysator: 744.71 degC
Aktorspannung Up-Niveau (1 Byte) 0: 139.00 V
Ansteürdaür für Haupteinspritzung 1: 156.25 us
Cruise Control ist aktiv: 185.00 -
DSMEnv_stECUEnv: 191.00 -
Einspritzmenge PoI2 vor Korrektur der Funktionsüberwachung: -75.42 mg
Erfasster Wert der Lufttemperatur an der HFM-Position (1 Byte): -39.00 degC
Fahrzeuggeschwindigkeit: 171.00 km/h
geschätzte Gesamtistabgasrückführrate: 29.05 %
Inneres Moment für den Set-Pfad vor der Überwachungsbegrenzung: -2500.06 Nm
Ladedruck - Istwert: 172.55 hPa
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler (1 Byte): 175.00 degC
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler: 59.28 degC
Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie: -44.00 degC
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 15.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 70.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 3: 129.00 -
Raildruck - Sollwert: 1301.96 bar
Reset Information/xUserValü: 2382364672.00 -
Selbsterkennung ACC: 0.00 -
Sollluftmasse (1 Byte): 395.29 mg/hub
Spannung am ADC für Fahrpedalsignal 2: 14089.00 mV
Status DSC: 233.00 -
Fehlersatz 2 - ( 48480 km)
Abgasdruck vor Partikelfilter: 17.12 hPa
Abgastemperatur vor Katalysator: 73.53 degC
Aktorspannung Up-Niveau (1 Byte) 0: 232.00 V
Ansteürdaür für Haupteinspritzung 1: 2047.44 us
Cruise Control ist aktiv: 0.00 -
DSMEnv_stECUEnv: 162.00 -
Einspritzmenge PoI2 vor Korrektur der Funktionsüberwachung: -22.45 mg
Erfasster Wert der Lufttemperatur an der HFM-Position (1 Byte): -39.00 degC
Fahrzeuggeschwindigkeit: 190.00 km/h
geschätzte Gesamtistabgasrückführrate: 603.27 %
Inneres Moment für den Set-Pfad vor der Überwachungsbegrenzung: 4472.85 Nm
Ladedruck - Istwert: 2196.08 hPa
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler (1 Byte): 0.00 degC
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler: -59.04 degC
Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie: 121.00 degC
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 61.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 9.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 3: 54.00 -
Raildruck - Sollwert: 972.55 bar
Reset Information/xUserValü: 599742016.00 -
Selbsterkennung ACC: 0.00 -
Sollluftmasse (1 Byte): 225.88 mg/hub
Spannung am ADC für Fahrpedalsignal 2: 0.00 mV
Status DSC: 217.00 -
Fehlersatz 3 - ( 24584 km)
Abgasdruck vor Partikelfilter: 0.00 hPa
Abgastemperatur vor Katalysator: 357.65 degC
Aktorspannung Up-Niveau (1 Byte) 0: 0.00 V
Ansteürdaür für Haupteinspritzung 1: 0.00 us
Cruise Control ist aktiv: 0.00 -
DSMEnv_stECUEnv: 89.00 -
Einspritzmenge PoI2 vor Korrektur der Funktionsüberwachung: -86.78 mg
Erfasster Wert der Lufttemperatur an der HFM-Position (1 Byte): 0.00 degC
Fahrzeuggeschwindigkeit: 0.00 km/h
geschätzte Gesamtistabgasrückführrate: 0.00 %
Inneres Moment für den Set-Pfad vor der Überwachungsbegrenzung: 0.00 Nm
Ladedruck - Istwert: 0.00 hPa
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler (1 Byte): 0.00 degC
Ladelufttemperatur nach Ladeluftkühler: 0.00 degC
Lufttemperatur HFM - aus Sensorkennlinie: 0.00 degC
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 0.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 1: 0.00 -
MoCSOP_ctErrMM_mp 3: 23.00 -
Raildruck - Sollwert: 0.00 bar
Reset Information/xUserValü: 0.00 -
Selbsterkennung ACC: 0.00 -
Sollluftmasse (1 Byte): 0.00 mg/hub
Spannung am ADC für Fahrpedalsignal 2: 0.00 mV
Status DSC: 52.00 -