Was fürn Info Speicher ? Ich lese die Fehler mit Carly aus und das kommt direkt bei Motor Diagnose sonst nichts
Beiträge von E90ausGold
-
-
Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe keine Leistungsoptimierung das war der andere. Ich habe nur nen Arduino laufen für mein DIY Navi (Tablet). Und Software abklemmen war so gemeint, das ich was drauf gespielt habe was praktisch kein Aktionen ausführt.
hey, ich habe einen namen
ja ich bin der mit Leistungssteigerung, aber glaube langsam, dass diese nicht schuld ist
-
Liegt es zu 100% daran? Und es kann nichts anderes sein?
-
Hi
Kann jemand was mit dem Fehler was anfangen?
004586 - Fahrerwunschmomentpegel groeßer als 1 auf Stufe 2
Das Fahrzeug ist Leistungsoptimiert..Die Optimierug wurde neu gemacht und der Fehler taucht wieder auf...
Manchmal sporadisch, manchmal dauerhaft...hab das gefühl wenn ich normal fahre, dann kommt er nicht...wenn ich ihn richtig hochdrehe dann schon
-
So hier die Bilder
Wo ist die Drosselklappe?
-
Ok mach ich mal später...aber die Batterie vom E90 ist doch garnicht im Motorraum oder nicht?
-
Stimmt, hab ich voll vergessen zu erwähnen..Das Motorgeräusch kommt von meinem Nachbar, der ist gerade weggefahren.
Ich habe sowas auch noch nie gehört...aber ich denke im Bereich Lichtmaschine..also da wo das Video auch hinzeigt
Der Schlüssel war nicht gesteckt, lediglich das Auto war aufgeschlossen mehr nicht..
Edit: @freemax keine Ahnung, hab das Auto erst neu/gebraucht gekauft...wo ist denn sowas meistens verbaut? dann schau ich mal nach
-
Tag Leute,
ich habe neuerdings beim Filterwechsel zufällig ein komisches Geräusch gehört.
Das Auto stand schon ein paar Stunden und das Geräusch trat bei abgestelltem Motor auf
Ungefähr im 20-30 Sekunden Takt immer wieder..aber manchmal auch 2mal schnell hintereinander und manchmal 2 Minuten garnichts..
Ich glaub ich habe einen Vogel im Motor
Hört einfach mal selbst (das Motorgeräusch im Hintergrund ist nicht von meinem)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand eine Idee oder das selbe problem?
Merciiiiiiiiii -
Gleiche scheiße bei mir!!
Ich hatte Sommerreifen auf M313 vorne 8x19 ET 37 mit 225/35/19 Conti und hinten 9x19 ET 39 255/30/19 Conti
Jetzt habe ich 8x18 ET 34 und 8,5x18 ET34...Felgen passen ohne Probleme, nur die hinteren Reifen 255/35/18 Michelin PA4 schleifen bei jeder Bodenwelle...Was ist los?! kann mir einer weiterhelfen..eigentlich habe ich doch nix falsch gemacht?
Das Auto hat natürlich ein Gewindefahrwerk und ist extrem tiefer gelegt..aber bei den 19er Sommer hat es ja auch nicht geschliffen hinten und vom Reifenrechner und Felgenrechner her, ist ja alles gleich
-
Also Leute beruhigt euch mal wieder
Wer macht mir gescheites Tuning ohne Folgeschäden und Fehler Meldungen?