Beiträge von Flo84
-
-
Alpina Radsatz
VA: 8 x 19 ET 34 auf Michelin Pilot Sport 2 (235/35/19 91 Y)
HA: 9 x 19 ET 39 auf Michelin Pilot Sport 2 (265/30/19 93 Y)derzeit ohne Spurplatten, werden aber wieder montiert (10 mm je Seite von H & R)
Es wurden keinerlei Veränderungen an der Karosserie vorgenommen!
M-Sportfahrwerk
Eintragung ist erforderlich!
-
-
Also ich hab jewelis 10mm Spurplatten von H & R verbaut. Hierzu könnte ich auch nichts negatives sagen. Kann dir aber leider nicht genau sagen, was die kosten, da sie bei mir bereits beim Kauf verbaut waren.
Gruß
Flo!
-
-
Ja, eine Bereifung mit 225/45/17 91H oder V ist definitiv möglich auf einer 8,5 x 17er Felge. Du benötigst nur eine Traglastbescheinigung von BMW ist aber problemlos per e-mail mit Angabe der Teilenummer verfügbar. Leider habe ich hierzu kein Foto. Ist aber optisch m. E. kein Problem.
Gruß
Flo!
-
Eindeutig der schönste 3er! Für mich ist das M-Paket aber ein muss -> sieht einfach extrem geil aus
Mir gefällt auch der VFL wesentlich besser als das LCI-Modell! Aber das ist bekanntliche Geschmackssache!
Gruß
Flo
-
Auch beim 335er kannst du eine 17er Mischbereifung im Winter fahren - musst halt die selbe Reifenbombi wie im Sommer nehmen (225/255). Das ist ohne Eintragung möglich!
Ich fahr im Winter die 225M ebenfalls mit Mischbereifung (VA 225/35/19 88W, HA 255/30/19 91 W) und Dunlop SP Winter Sport 3 D. Ebenfalls ohne Eintragung möglich!
Werde aber so bald die Reifen verschlissen sind rundum auf 235er wechseln - fährt sich im Winter einfach besser - insbesondere bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Würde also bei der 194M rundum 225er nehmen!
MfG
Flo!
-
Wunderschöne Farbkombination - genau, wie meiner
Die Kanten sind beim e92/e93 ab Werk leicht angelegt. Zusätzlich das Fahrzeug zu bördeln würde bei dieser Rad/Reifenkombination eh keinen Sinn machen - passen ja so einwandfrei - es sei denn, es wären Spurplatten verbaut!Diese Felgen würde ich nie gegen die 189er tauschen... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Gruß
Flo!
-
Find das 20er Felgen ohne Tiefbett aufm 3er zu groß sind. Aber das ist Geschmackssache!
Gruß
Flo!