Beiträge von Gialli

Ehrlich gesagt...misse ich nichts vom FL ^^ wenn überhaupt was, dann evtl. die neuen Rückleuchten, aber das wars...

bin auch froh noch die "alten" Scheinwerfer zu haben, die neue Tränensäcke Form sagt mir persönlich überhaupt nicht zu :thumbdown:

Ähhhh sorry ber nur nochmal bevor ich jetzt die Bestellung raus haue ... Du hast auch Xenon Scheinwerfer und hast die Halogen für die Ringe SELBER gegen die H8 LUX ausgetauscht, oder?? Nicht das ich da Probelem kriege hier ...

Ja, hab Bi-Xenon mit Kurvenlicht und du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du H8 Lampen hast, dann kannst du "ganz einfach" die originale H8 Glühbirne raus nehmen und die neuen LUX H8 LEDs rein :thumbsup:

Begegne ich auch bei uns in der schweiz immer mehr...wenns nicht blendet, dann ists mir einigermassen wurst was die reinbauen (als geschultes Auge merke ich jedoch sofort dass da ein Nachrüstset drin ist), aaaaber wenns mich dann blendet, was bei 80% der Fälle ist, dann kommt mein schönes Bi-Xenon zum Zug und weise die darauf hin...wenn das jeder machen würde, dann weiss ich nicht ob ihm das so egal ist und wird vermutlich seine Scheinwerfereinstellung prüfen lassen..

Ganz extrem ist es bei Regen....dann blenden 100% der nachrüst Fahrzeuge X(

stvo zugelassen kann jeder schreiben...

Hab einfach dass Gefühl dass das irgend ein Tuningscheinwerfer ist, wo dort ein D2S Xenonset verbaut wurde..
    Denn wenn die Fassung des Scheinwerfers H7 ist, dann kann man ohne Probleme D2S Brenner verbauen...passen ohne grössere Veränderungen....

Um stvo zugelassen zu sein, muss der reine Scheinwerfer eine Betriebserlaubnis für Xenon Brenner haben, was ist bei dem STARK bezweifle + ein ALWR, aber das ist schon längst bekannt ;)

@ pitbull87

So wie ichs verstanden habe, möchte er sich ein Xenon Nachrüstset in H8 kaufen und mit denen dann die Ringe beleuchten.
    Bei dieser Variante muss man dann noch zusätzlich Platz für die Vorschaltgeräte finden und die Kabel ins Scheinwerfergehäuse bringen (Scheinwerferdeckel durchlöchern) korrigiert mich wenn ich fallsch liege, aber so stelle ich mir das vor....

weil es nur probleme mit diesen led´s gibt baue ich die auch nicht ein :)
    vlt. kommt irgendwann was richtiges raus
    zZ. habe ich die h8 gp-thunder drinn und demnächst kommen richtigen h8 xenon digital :)

Also ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen und jedem empfehlen...meiner Meinung nach die beste Lösung die es momentan zu kaufen gibt :thumbsup: , ausser die OSS Design, aber das ist bei diesem Preis und bei den Umständen kein Thema... :pinch:

Auch die von Gilli oder was, also die von NA Sports aus USA??

Ich glaube er meint nicht die selben ;)

Hatte am Wochenende mal die Gelegenheit die Coronas des 5er GT zu sehen...die Coronas sind ganz ne andere Technik, aber von der Helligkeit sind meine so ziemlich gleich...beim GT werden sie einfach anders bestrahlt ;)

Hoffe dass ich bis ende Woche meine neue Front kriege und endlich mal mein Wagen vorstellen kann...dann gibts genügend Bilder der LUX H8 und qualitativ hochwertige :thumbup: