Beiträge von Gialli

ich weiss echt nicht wiso dir das so wichtig ist.

von nur nem ESD kannste keine PS ausbeute erwarten, wie gesagt die vielleicht 2-3PS wirste nicht merken. Wenn du PS willst, dann musst du ne Komplete Anlage verbauen.

Dito...

Die paar PS die sie vielleicht bringt oder sogar kostet, wirst du nicht merken, dafür aber den genialen Sound!!!! :thumbsup: :thumbsup: 8)

Musste heute in einer Tiefgarage Parken.Dort allerdings hört sich der ESD an wie der von meinem Kollegen im Porsche GT3 . Einfach nur Gänsehaut feeling. :D

Kann ich nur bestätigen!

Habe mittlerweile schon ca 1500km drunter und muss sagen, wenn ich am Morgen in die Tiefgarage gehe, dann hoffe ich immer dass niemand ausser mir da ist...sonst warte ich bis der jenige gegangen ist :P ansonsten würden die sich beim Starten umdrehen und denken "Was ist der denn für ein Spinner!!" 8)

Richtig lautes Krachen ala Porsche!! :thumbup:

Letztes Wochenende Startete ich meine "Rakete" und als ich dann die Auffahrt rauf fuhr stand ein ca 70-Jähriger genau Auf meiner Einfahrt, schaute in meine Richtung und rührte sich nicht vom Fleck.

Der hat von Oben (Ausserhalb der Garage) gehört wie ich startete und wollte wissen was für ein "Geschoss" (oder Vollidiot) da ruaskommt...konnte nicht mehr vor Lachen :thumbsup: :thumbsup:

Hatte auf meinem damaligen Cupra R auch die Velvet drunter und hatte nie Probleme mit dem Chrom.
    Anfangs hatte Barracuda sehr viele Abplatzer, aber wie meine Vorderen breits schriben, heute haben sie es im Griff ;)

Bin selber auf der Suche, aber ausser bei den Amis finde ich sie nirgends....und irgend so ein Billignachbau möchte ich nicht verbauen deshalb ---> BMW Händler.

Werde es über der Garage meines Kollegen bestellen. Der wird noch etwas Rabatt haben und lackieren tut er es auch für einen Kollegenpreis...werde so sicherlich um die 200-250 Euro günstiger fahren als komplett alles bei BMW machen zu lassen :P

Gruss Gialli

Weil Sinn der TFL ist am Tag sichtbar zu sein und das sind die GPTHunders leider nicht.
    Das liegt an der Farbtemperatur. Die gelben BMW Lampen sind wegen dem gelbstich sichtbar und wenn mann sichtbares weisses Licht möchte, dann müssen sie wesentlich heller leuchten als die OEM.

Wie du sagst, die LED's kannst du zu 90% bei Tageslicht nicht gebrauchen, ausser einzelne Ausnahmen wie die LUX H8, die ich noch berichten werde.

Gruss Gialli

Ich hätte eine dritte alternative für dich:

E92 FL M-Paket Stange vorne!!

Tätte ich machen wenn ich mir eine neue Frontstange kaufen würde, eventuell dann mit Performance Splitter noch aufwerten!!

Wollte dir jetzt gerade antworten dass das E92FL andere Scheinwerfer hat und somit passt die neue M-Front nicht... ;)

Nee, bleibe bei meinem VFL. Find ihn schöner als das Facelift ohne M-Paket 8)

Gruss Gialli

Ich weiss, das M-Paket ist hammer...Im Grossen und Ganzen muss ich sagen ist Preis/Leistung bei der Lippe schlussendlich ausschlaggebend gewesen ;) und gefallen tun sie mir ja beide :thumbsup:

Ja, die LUX H8 waren in sFr. umgerechnet, 277.- inkl Versand...also, soviel durfte ich NAmotorsport überweisen, nicht wirklich günstig...sollten in 1 1/2 Wochen endlich lieferbar sein...werde dann natürlich einen bebilderten Bericht schreiben 8)

Weiss von deinem Vorhaben mit Mor-Vision, verfolge deine Threads ;) aber zusätzliche Lippen werde ich so oder so keine ranmachen, da ich vermutlich schon mit der Aero Lippe nicht mehr heil in die Garage kommen werde!!! ;(

Gruss Gialli

Ich glaube habe mich mittlerweile entschieden.
    Nach längerem Surfen auf e90post.com und dort die Car of the month Gallerien bestaunen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich die Aero Lippe anbauen werde... 8)

Unter anderem hat mir dieser Thread die Entscheidung erleichtert...einfach hammer!!!! :thumbsup:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=315387

Werd dann mein Wägelchen offiziell vorstellen, wenn alles verbaut ist, sprich LUX H8, Aero-Lippe und die Performance 269 19" Felgen....Performance ESD ist ja schon dran :thumbsup:

Gruss Gialli