Was sieht besser aus? M-Paket oder Aerodynamikpaket

• Schade hätte mir viel Arbeit erspart !

Aber meine Entscheidung ist gefallen :D

Aerodynamik Paket !!!

Meine auch...werde die Front nächsten Monat montieren :thumbsup:

Termin für meine schönen 269 Performance Felgen steht auch schon und darum, der Sommer kann kommen :thumbup:

• ja das paket sieht wirklich hammergeil aus.

hat jemand preise für das aero-paket?
    danke

3 Mal editiert, zuletzt von Nita ()

• finde es gibt nichts besseres als das M-Paket.. :love:

vorallem da man bei dem Aero-Paket sieht das es aufgeklebt ist.. :thumbdown:

Ender Lackieren ist doch kein Problem und bei mir auch günstiger und besser als bei BMW selber.. :thumbsup:

• Heute war es so weit!

Hab mir das komplette Aero Paket gegönnt.

Nur zur Info mann kann das Aeropaket fertig lackiert beim :) bestellen.

Für Montage wird 1h Arbeitstunde berechnet, glaub 12 AW.

Bilder folgen!! 8)

• Mein Freundlicher sagte zu mir es gäbe das Paket nicht mehr fertig lackiert.
    Was hast du für das fertig lackierte Packet bezahlt?

Mein Aeropaket ist bereits bestellt. Ich denke das es in der Woche nach Ostern in Verbindung mit dem Performance ESD, den Performance Nieren und der Performance Schaltwegverkürzung montiert wird.

• Also das lackierte Paket hat hat mit 15% Rabatt 990€ gekostet. plus 118€ Montage und 15€ der Kleber.

Aber der :) meinte ist ein Verlustgeschäft, da die Montagevorgabe von BMW 1h, 12 AW sind und Sie hätten 3h gebraucht.

• Ich lass es sowieso nicht bei BMW montieren.
    Die Montage der ganzen Komponenten erfolgt bei meinem Haustuner (ich werde aber selbst bei der Montage mitwirken :D ).

• Moin Leute, ich brauch mal euren Rat zwecks der Lippe.

Hab mir die Lippe bestellt (BMW), nachdem ich sie hatte ,ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite die Spitze gebogen ist, welches auf der anderen Seite aber gerade ist.
    Hab sie mal rangehalten und denn auch festgestellt, das man sie beim befestigen (kleben) biegen müßte auf der rechten Seite.
    Hab sie denn bemängelt und zurückgeschickt.
    Habe denn eine andere bekommen, wo es genau an der selben Stelle wieder gebogen ist. :gruebel:
    Da es original Teil ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, daß das so soll, zumal die eine Seite ok ist, und die andere halt nicht.
    Hab bedenken, das es durch spannung beim ankleben wieder abgeht.
    Frage:
    Sah es bei euch auch so aus, oder ist dies eine Herrstellungsfehler bzw. Lagerungsproblem zwecks Verformung ?

• hab die befürchtung das die dir die falsche Lippe geschickt haben
    welche Art. Nr. hat deine ?