Beiträge von Gialli
-
-
DS Modus rein, DSC laaaaaaaaaaaaaang drücken bis endlich mal das schöne Schleuderzeichen zu sehen ist
dann im 4.Gang bis die Nadel genau 120 anzeigt....Tempo kurz halten und Pedal runter!!!
Bin jetz wirklich nicht sicher ob ich am Lenkradpedal gezogen habe, aber glaube habe den 4. durchgezogen...Werde aber wie gesagt noch einen Run machen, aber unter 8 s sollte ich schon sein....
Jetzt wo du es sagst...unsere wagen sind bestimmt keine 6.3 sekunden (0-100) autos...aber da kann schon was nicht ganz stimmen
-
So, hab jetzt am Mittag mal auf der Autobahn nach dem Blitzkasten oben genannten Test durchgeführt und mit der Stoppuhr gemessen.
120 - 200 km/h im 4.Gang --> 7,7s
(DS Modus ohne DSC)
Das Ding geht ab wie eine Rakete....und es hört nicht auf zu ziehen einfach GEILOOOO!!!Kann aber sein dass ich mich verdrückt habe, glaube es weniger, aber kann schon passiert sein...werde dann heute Abend, wenns das Wetter zulässt, auf dem Nachhauseweg wieder einen Run machen....
-
Ja, die Schweiz und ihre Autobahn....
Wenn mein Streckenabschnitt vor der Tür mal leer ist und ich weiss dass keine Blitzer aufgestellt sind, dann werde ich mal den Run 120-200 versuchen...sollte ja nicht lange dauern und nicht viele Autobahnmeter benötigen
Bin gespannt ob ich auf die 9s komme
-
"Aber laut eurem Popometer muss die schon echt was rausholen"
Und wie.....
Bau das Ding endlich ein!!!
Das Wetter spielt heute auch wieder etwas mit...werde dann mal selben test wie Sascha machen 120-200 im 4.Gang mal schauen ob ich die 12s unterbieten kann mit dem Performance ESD (hast du auch einen?)
-
Hab noch ein interessantes Bild gefunden für all die Jenigen, die wissen wollen wie die LUX H8 im Vergleich mit den neuen OEM BMW LED Coronas sind.
Als ich die neuen Coronas gesehen habe, behauptete ich, dass die LUX H8 ca 90% gleich hell sind wie die neuen BMW LED Coronas...Hier mal das Bild, was einer unserer Freunde aus dem Amiland schiessen konnte
PS: Revidiere meine 90% auf 99%
-
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie irgendwas von einer Leistungsdrosselung ab 200 gelesen...nicht im N54tech forum, so wie auch nicht im e90post forum...habs das erste mal von dir in den Ohren bekommen
-
"Die Leistung als solches ist bis 6000 U/min abartig und kein Vergleich zur Serie."
Volle Zustimmung! Gefühlte 100PS an Mehrleistung!!! Macht einfach riesen Spass wenn man mit nur etwas Gas geben schon jenseits der 100km/h ist....eifach hammer!!
Vorallem, was mir noch aufgefallen ist, er hängt jetzt viel sauberer und direkter am Gas...nicht beim Anfahren, aber beim Durchzug...wie ichs mir immer gewünscht habe...
-
Mal ne blöde Frage, aber wo kann ich den Softwarestand nachsehen? Hab Navi Prof....
-
Gefühlt, legt die leistung in "stufen" zu, also nicht 100% gleichmäßig, und das muss er sich mal anschauen.
Im Vergleich zu vorher geht er aber viel viel viel besser!!Hmmmm....hatte heute Nachmittag dann auch endlich mal die Möglichkeit bei warmem Motor ein paar Runs zu machen und meiner zieht wirklich seeehr gleichmässig...keine ruckartige Leistung oder so..einfach meeega Druck, schön gleichmässig...