Beiträge von Gialli

Arbeite seit ca 8 Jahren mit Mac und möchte nie wieder was anderes....hatte früher auch mal Windows und wollte nie was von Apple wissen, aber zum Glück habe ich dann mal den Schritt gewagt und möchte die Äpfel nie mehr missen...

Klar, sind etwas teurer als die Windows PCs, jedoch jeden Cent wert, denn man bekommt ein völlig aufeinander abgestimmtes Paket, was Soft.-sowie Hartdware angeht einfach perfekt...

Privat besitze ich seit 2 Jahre einen iMac 24" und bin vollkommen zufrieden....Geschäftlich haben wir seit 3 Wochen die neuen 27" und auch absolut zufrieden. Kann keine Bildschirmprobleme beklagen...läuft alles wie es soll....

Fazit...eimal mit Mac beschäftigd --> immer Mac

Gaskranker

Genau! Habe da bestellt. NAmotorsport sind auch die einzigen die die verticken, da es ihr Produkt ist.

Lieferzeit ca 6 Arbeitstage und ich wohnen in der Schweiz ;)

Hab im ganzen ca 260 Dollar bezahlt so weit ich mich errinnern kann...Top Verkäufer, Top Versand ;)

Masia

Absolut deiner Meinung. Weil die LCI ganz eine andere Technik haben, sieht man sie auch bei schlechtem WInkel sehr gut...ich rede, wenn man die LUX H8 im richtigen WInkel betrachtet, dann sind sie nicht sehr viel schlechter als die LCI. Aber nur bei perfektem Winkel...
    Die LCI sind schon was feines, aber ob jedem der Umbau und die Kosten wert sind?

@ Gialli
    Auf fotos kannst du nicht so ein vergleich begutachten,
    lichtwinkel, entfernung,sonne-schatten, etc sind da auch nicht die gleiche,
    weil beide autos nicht an der selber stelle stehn.
    Und auf fotos kommt immer etwas verfälscht rüber.
    Gruss

Magst recht haben....aber habe die neuen Coronas mittlerweile schon mehrmals gesehen, besitze selber die LUX H8 und bleibe bei meiner Meinung, dass wenn man den richtigen Sichtwinkel hat, sich die beiden nicht viel nehmen

Du hast mir soeben die Nacht versüüst :thumbsup:

Das sind mal hammer geile Geschichten :D Freue mich schon auf meine...

By the Way...habe heute meinen Run wiederholt, dieses mal auf alles geachtet ;) und siehe da --> 9.3s

aaaaaber....habe den 4. Gang durchgezogen....hätte ich nicht machen sollen, da ab ca 5500U nicht mehr sehr viel kam und ich besser in den 5.geschalten hätte....sage mal hätte noch ca ne halbe sekunde oder so rausgeholt...
    aber wie du ja sagst....eeeeeegaaaaaaalll!!!!
    Er rennt wie Sau und wichtig ist was hinten raus kommt :thumbsup:

PS: Wenn ich so locker mal ausserorts 60km/h fahre und einfach im Automatik modus Vollgas gebe, dann schaltet er 2 Gänge runter, DSC blinkt und presst einen so richtig fest in den Sitz.....einfach ober hammer.....
    Mein Gott, ich höre mich schon wie ein kleines Kind an.... ?(:love::D

"Nochmal….das ist keine Box im herkömmlichen Sinne.
    Das ist ein Steuergerät mit eingebautem Eprom.
    Wenn man dies eingebaut hat, dann versteht man auch viel mehr den Unterschied zwischen einer klassischen plug n play box und einem Piggyback.
    Die Verkabelung ist so komplex, dass die Aussagen (JB3 übernimmt die Motorsteuerung komplett) völlig zutreffend sein müssen.
    Sorry, aber das lässt sich weder mit einer hamann noch mit einer g-power box vergleichen!!"

Perfekt formuliert :)