Masia
Dein Post bringt mich grad etwas in grübeln...wollte meine Standart Alu längsschliff auch in Pianolack lackieren lassen...werde es mir jetzt gründlich überlegen....werde sie vieleicht doch lieber mit carbon Gewebe laminieren...
Beiträge von Gialli
-
-
Arbeite seit ca 8 Jahren mit Mac und möchte nie wieder was anderes....hatte früher auch mal Windows und wollte nie was von Apple wissen, aber zum Glück habe ich dann mal den Schritt gewagt und möchte die Äpfel nie mehr missen...
Klar, sind etwas teurer als die Windows PCs, jedoch jeden Cent wert, denn man bekommt ein völlig aufeinander abgestimmtes Paket, was Soft.-sowie Hartdware angeht einfach perfekt...
Privat besitze ich seit 2 Jahre einen iMac 24" und bin vollkommen zufrieden....Geschäftlich haben wir seit 3 Wochen die neuen 27" und auch absolut zufrieden. Kann keine Bildschirmprobleme beklagen...läuft alles wie es soll....
Fazit...eimal mit Mac beschäftigd --> immer Mac
-
Genau! Habe da bestellt. NAmotorsport sind auch die einzigen die die verticken, da es ihr Produkt ist.
Lieferzeit ca 6 Arbeitstage und ich wohnen in der Schweiz
Hab im ganzen ca 260 Dollar bezahlt so weit ich mich errinnern kann...Top Verkäufer, Top Versand
Absolut deiner Meinung. Weil die LCI ganz eine andere Technik haben, sieht man sie auch bei schlechtem WInkel sehr gut...ich rede, wenn man die LUX H8 im richtigen WInkel betrachtet, dann sind sie nicht sehr viel schlechter als die LCI. Aber nur bei perfektem Winkel...
Die LCI sind schon was feines, aber ob jedem der Umbau und die Kosten wert sind? -
-
Für mich stimmts momentan so wies ist...werde auch keine Updates durchführen...:)
-
@ Gialli
Auf fotos kannst du nicht so ein vergleich begutachten,
lichtwinkel, entfernung,sonne-schatten, etc sind da auch nicht die gleiche,
weil beide autos nicht an der selber stelle stehn.
Und auf fotos kommt immer etwas verfälscht rüber.
GrussMagst recht haben....aber habe die neuen Coronas mittlerweile schon mehrmals gesehen, besitze selber die LUX H8 und bleibe bei meiner Meinung, dass wenn man den richtigen Sichtwinkel hat, sich die beiden nicht viel nehmen
-
Hab ja keine DCIs drin, aber hab schon das Gefühl dass sich da ein wenig was getan hat...ist ja irgendwie nachvollziehbar, weil ja mehr Leistung --> höherer Geräuschpegel...also so kommt es mir vor...:D
-
YES IT WORKS.....
Also zu aller erst....
ich hatte heute zwar viel spaß auf der Autobahn, jedoch wenig Zeit um den Spaß zu stoppen!
Zu aller erst: 100 - 200 ca. 10 sek.Nun der Spaß:
Ich hatte so schön die Stopuhr am BC eingestellt, guck in den Rückspiegel......was seh ich.....einen E93 M3 (Cabrio)
jetzt kann geschriehen werden das Cabrio ist doch Schwer und und und....die Kiste hat 420 PS und geht nachweislich saugut!Die Situation:
Baustelle, ich vorne, der M3 hinten ca. 100 kmh, ich fuhr im 3. Gang
Baustelle ende und drauf aufs Gas.
Der M3 (was man am heben der Schnauze gut erkennt) war ebenfalls voll auf dem Gas.
Bei 250 kmh hatte ich ca. 100 - 150 meter Abstand.
Gut dachte ich....hab mich hinter ihn fallen lassen
ca. 160 kmh, das Auto vor Ihm ging rechts rüber und er hat vollgas gegeben (sowas riecht man und sowas hört man)
bei ca. 200 wär ich ihm beinahne in den Kofferraum gefahren.
Im direkten Vergleich, beide bei 180 km und voll drauf bin ich SOFORT weg gefahren und er ist dann stück für stück immer weiter abgefallen.
Kurz um:
mein 335i mit der jb3 geht sowas von geil ich hatte echt super leichtes Spiel mit dem M3.
Ich unterstelle, dass der Leistungsüberschuss auch LOCKER für ein M3 Coupe ausreicht.
Um in der PS Klasse leicht wegzuziehen muss der leistungsunterschied schon groß sein.
GEIL GEIL GEILach, by the way - auf dem Rückweg hatte ich noch nen 996 4S hinter mir, von 100 kmh ca. der ist dann, als ich 180 kmh hatte auf die rechte spur (hatte wohl keine lust mehr)
also leute.....die zeiten sind völlig wurscht....wie sagt man so schön....wichtig ist, was hinten raus kommt
Du hast mir soeben die Nacht versüüst
Das sind mal hammer geile Geschichten
Freue mich schon auf meine...
By the Way...habe heute meinen Run wiederholt, dieses mal auf alles geachtet
und siehe da --> 9.3s
aaaaaber....habe den 4. Gang durchgezogen....hätte ich nicht machen sollen, da ab ca 5500U nicht mehr sehr viel kam und ich besser in den 5.geschalten hätte....sage mal hätte noch ca ne halbe sekunde oder so rausgeholt...
aber wie du ja sagst....eeeeeegaaaaaaalll!!!!
Er rennt wie Sau und wichtig ist was hinten raus kommtPS: Wenn ich so locker mal ausserorts 60km/h fahre und einfach im Automatik modus Vollgas gebe, dann schaltet er 2 Gänge runter, DSC blinkt und presst einen so richtig fest in den Sitz.....einfach ober hammer.....
Mein Gott, ich höre mich schon wie ein kleines Kind an.... -
"Nochmal….das ist keine Box im herkömmlichen Sinne.
Das ist ein Steuergerät mit eingebautem Eprom.
Wenn man dies eingebaut hat, dann versteht man auch viel mehr den Unterschied zwischen einer klassischen plug n play box und einem Piggyback.
Die Verkabelung ist so komplex, dass die Aussagen (JB3 übernimmt die Motorsteuerung komplett) völlig zutreffend sein müssen.
Sorry, aber das lässt sich weder mit einer hamann noch mit einer g-power box vergleichen!!"Perfekt formuliert
-