Ne neue Kennzeichenleuchte kommt dich auf rund 5 €, hatte meine auch beim ausbauen angeknackst.
Hab sie aber getauscht nicht das da Wasser rein kommt und der Kofferraumdeckel anfängt zu rosten.
Beiträge von action
-
-
das stimmt, der ausschnitt unter der lenksäule ist vorhanden nur wo kommen die gehäuse für die hintere fussraumbeleuchtung hin.
hat hier keiner welche original verbaut?
oder auch gleich schaltpläne welche kabelfarbe die richtige ist bzw. wo die kabel entlanglaufen? -
Den Anschluss lege ich entweder von Schaltzentrum Dach vorne oder hinten runter.
-
Hi,
möchte in meinem E90 die Fussraumbeleuchtung vorne und hinten nachrüsten.
Vorne ist mir klar wo die Lampengehäuse rein gehören, aber wo gehören die hinten rein?
Hat jemand aussagekräftige Fotos bzw kann mir jemand erklären wo die Gehäuse da normal verbaut sind?Gruß
-
Lichtschaltzentrum und Fensterheber haben alle SMD PLCC 2 drinnen, ist total simpel die umzulöten
-
danke für deine antwort, naja glaub da kauf ich mir erst mal das alpine system und dann sparen auf die sws
-
was würde mich das kosten bzw. was für einen sinnvollen verstärker würde ich zu den sws brauchen?
-
Hi,
ich habe den BMW Radio Prof. verbaut und wollte fragen ob es was bringt wenn ich mir das Alpine Nachrüst System kaufe und mir gleichzeitig die Subs SWS 8 von Earthquake unter die Sitze mache.
Kann man diese mit dem Alpine Verstärker betreiben damit evtl ein wenig besserer Bass kommt? -
Das war mein Hintergedanke mit dem wechseln der Blende bei Verkauf des Autos.
Bauchen tu ich das Navi 1 mal im Monat und da kann ich auf Komfort verzichten den ausserdem gibts ja die Sprachsteuerung des Navis.
Somit muss ich ja nicht unbedingt die ganze Zeit darauf schauen. Aber trozdem hab ich mir grad die KUDA Version angesehen, aber das sagt mir
nicht wirklich zu mit dem Halter selbst. Ich möchte das man so wenig wie möglich sieht. Also Halter an die Blende, von unten verschraubt, und Kabel an Ziggianzünder. -
Hallo,
möchte bei mir auf das Armaturenbrett, mein externes Navi fest verbauen.
Bin auf die Idee gekommen dieses auf die Blende der Ausstromdüsen zu montieren.
Nun meine Frage, ist unter dieser Blende Platz damit ich den Halter anbringen (von unten verschrauben) und zusätzlich noch die Stromversorgung des Navi´s,
an den unteren Zigarettenanzünder anschliesen kann?
Anbei noch Bilder damit klar ist welche Blende ich meine.