Beiträge von reiner

Cupholder + "die Zierleiste" sind Teil des Ablagenpakets. Wenn das nicht ab Werk verbaut ist steht ein Armaturenbrett-Tausch an um diese Teile nachzurüsten. Oder hat die Polizei-Ausstattung da was anderes dran? MP5-Halter? ;)

Grüße
    Sven

der MP5 Halter ist hinten in der Rücksitzbank in der Durchlade verbaut (gewesen). ;)
    vielleicht hängt ja noch eine drin 8o

Microfilter auch schon gewechselt?

Bei EZ 2009 ist wohl noch der erste drin. die Dinger kann man meistens schon nach 1Jahr in die Tonne werfen.
    meine Klima hat im Frühjahr auch gestunken, neuer Microfilter rein und jetzt passts wieder.

mfg Reiner

Also wen noch ausreichend Kühlleistung vorhanden ist (mal auf 16Grad stellen und voll aufdrehn) dann würde ich keinen Service machen lassen.
    Reicht eigentlich wen merklich zuwenig KALTE Luft rauskommt. regelmäßig dem Microfilter wechseln und gut ist.

Wie kann man den eine "stinkende" Klima desinfizieren? gibts da ein Spray oder kann das nur mit dem Servicegerät gemacht werden?
    meine Klima stinkt öfters nach dem ausschalten habe ich festgestellt.

mfg Reiner

Also ich habe mit meinem :) das so vereinbart, dass sie die Verkleidung etwas abschlafen und die kanten dann mit Filz bekleben => Da reibt dann nichts mehr!!!!

Kommt den eigentlich kein Händler selber drauf die Verkleidung abzuschleifen und noch eine Folie/Filz draufzukleben?
    Bzw. gibts da keine Vorgabe von BMW wen ein solcher Kulanzauftrag ausgeführt werden soll?

Wen man die Beiträge so liest wurde doch immer nur Nachlackiert und nix an der Kunststoffverkleidung gemacht. Klar, kann man
    das selber noch machen danach, aber das der Kunde der Werksatt sagen muss was noch zu machen ist damit der Rost nicht wieder kommt nach 1Jahr
    kann ja nicht sein oder?

Mfg Reiner

bei meinem ist der Rost zum Glück noch nicht durchgekommen, habs mal genau angeschaut heute. Aber man sieht schon ordentlich
    Dreck unter der Abdeckung. würde gerne vorsorgen und ebenfalls eine Folie draufkleben sowie die Abdeckung etwas abschleifen.

Wie ist die den verbaut? nur geklipst oder muss man Schrauben rausmachen irgendwo?

Gruß

optisch sehr schön, mit M-Paket und Sonnenschutzverglasung.

Preislich denke ich ist er auch ok, bisschen handeln, neuen Tüv und Winterreifen sollte es dazugeben.

wenn bei der Probefahrt alles passt und du nen Schalter willst spricht nix dagegen. Händlergarantie ist ja auch dabei.

bitte etwas mehr Absätze das nächste mal, dann liest es sich leichter. :)

mit dem Service der Werkstatt hast du wohl Pech gehabt, kann dir aber überall passieren.
    wegen der Nachbesserung hättest du normal schon zum Händler in deiner Nähe fahren können, der hätte das finanzielle dann mit Fröttmaning regeln können wen es über die Euro Plus gelaufen wäre.

aber da es wohl noch kein Euro Plus Fall war ists blöd gelaufen für dich.

Wenn du den Sixt Mietwagen 25km vor Rückgabe voll gemacht hast, können die dir doch unmöglich noch 35Euro in Rechnung stellen, da steht die Tanknadel doch noch auf Anschlag....

habe meinen 320d auch in Fröttmaning gekauft und war soweit zufrieden mit dem Service.