nicht schön, aber selten würde ich sagen.
meiner Meinung nach den Aupreis nicht wert.
Aber es gibt immer genug Leute wo das Geld locker sitzt. die meisten werden je eh nur zum wegstellen gekauft.
nicht schön, aber selten würde ich sagen.
meiner Meinung nach den Aupreis nicht wert.
Aber es gibt immer genug Leute wo das Geld locker sitzt. die meisten werden je eh nur zum wegstellen gekauft.
320d Touring (163Ps Serie) kein Chiptuning
aktuell 125000km, keine Defekte, Motor läuft wie ein Uhrwerk
Ölwechsel wird alle 15000km gemacht.
also löschen kannst du den Fehlerspeicher beim Händler lassen.
da passiert auch nix mit dem Chiptuning, das bleibt schon erhalten.
nur beim Software Update ist es dann meistens futsch.
kann es auch an den Zündspulen liegen?
meine schon öfter gehört zu haben dass die gerne kaputt gehen.
vielleicht mal quertauschen oder Stromfluss messen?
wieviel Km hat das Auto schon drauf?
bin mir nicht ganz sicher, denke so 10-15min. sollten reichen.
Darf man fragen wo du beim Tuner warst in Deutschland? was für eine Leistungsteigerung wurde gemacht?
der Alpina steht ja eh schon ganz gut im Futter serienmäßig
ich würde als erste und günstigste Mehode einfach mal die Batterie abklemmen (Batteriereset)
wen der Fehler noch öfter auftaucht ab zum Händler und Fehlerspeicher auslesen lassen.
kann schon sein das es durch die Softwareänderung gekommen ist.
Airbag passt beim umbau auf M-Lenkrad, wie du schon festgestellt hast ist die "Spange" anders.
du hast das Sport-Lenkrad verbaut
also ich würde meinen auch noch gerne vorne 1cm tiefer bringen ( momentan mit Eibach Sportline Fahrwerk plus Schlechtwege-adapter).
sieht bei vollem Tank leider etwas nach hinten hängend aus.
bei den Federtellern bin ich immer etwas skeptisch ob die wirklich bringen was sie versprechen.
das quitschen von der Hinterachse hab ich auch beim ein-aussteigen.
dachte auch erst das es mit dem Federn wechseln zusammenhängt (hinten -30mm und Schlechtwegepaketadapter)
wens doch die Handbremse ist, wie kann ich die den testen und gegebenfalls richten damit es nicht mehr quitscht?
hab das selbe Problem, allerdings erst seit der Tieferlegung (Eibachfedern -45mm)
sollte von der Kunstoff-Staubschutzkappe kommen die auf der Kolbenstange sitzt.