Alles anzeigenIch lese immer wieder, dass das zenec zum einschlafen langsam sein soll, wenn es navigiert oder mal seine 5 Minuten hat. Ist das bei dir auch so?
A: Nein, bis jetzt nicht .. meinem Zenec wurde aber auch gerade deswegen die aktuellste Software und Kartenmaterial aufgespielt
Mufu Tasten bleiben beim aftermarket radio ebenso erhalten, nur halt das Mikrofon wird gesondert verlegt. Hängt bei mir hinterm Lenkrad, Qualität einwandfrei, sieht keiner.
A: stimmt, das schöne am Zenec ist aber, dass es sich optisch perfekt einpasst ..
Kann das zenec android auto bieten? Im besten Fall kabellos? Von der apple Variante mal abgesehen
A: weiß ich nicht .. ich nutze Apple ..
Beiträge von ChrisWies
-
-
Ich persönlich habe vom BMW Professional auf das Zenec E3215 MK2 gewechselt und bin sehr zufrieden. Beim Einbau durch die Fachwerkstatt wurde das aktuelle OS und die neuste Navigationversion aufgespielt. Es fügt sich optisch perfekt ins Design und die Funktionen des Multifunktionslenkrad bleiben auch erhalten
Alternativ finde ich auch dieses hier gut:
https://www.my-radical.com/aut…-3er-e90-e91-e92-e93.htmlHoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen ..
PS: das Professional-Radio hätte ich jetzt übrig .. natürlich ohne Pixelfehler
-
Ah, ok .. danke für den Hinweis.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Fehler auszulesen oder brauche ich dazu zwingend ein ODB2-Lesegerät?
Danke nochmal,
Chris
-
Guten Morgen,
bei meinem 318i Touring E91 leuchtet seit gestern die Motorkontrollleuchte. Der Fehlerspeicher sagt:
FSP01 A559h
2000747f7301Kann mir hier jemand übersetzen was mein Auto mir sagen will?
Mein Verdacht: Zündspule kapput
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße,
Chris
-
Hab mir eines bei der Bucht gekauft .. gebraucht .. Preis war ok .. allerdings hab ich nicht aufgepasst: es waren keine Einbaurahmen dabei und die sind auch nicht mehr so einfach zu bekommen ..
-
ja .. habs dann auch irgendwie reingefummelt ..
Danke ..
-
Hallo zusammen,
habe den Heckklappentaster gerade ausgebaut .. war kein Problem.
Aber nun: wie bekomme ich den neuen dazu, in der Mulde zu halten?Steh wie der Ochs vorm Berg ...
Danke ..
-
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten stolzer (wirklich!) Besitzer eines 318i-Touring aus dem Jahre 2006 (E91). Da das eingebaute Professional-Radio kein Bluetooth hat und auch das Display nach mehrstündigen Betrieb kaum mehr zu lesen ist, habe ich mir ein gebrauchtes Professional-Radio mit Bluetooth gekauft.
Jetzt die Frage: Wo bekomme ich ein Mikrofon samt Kabel her, und kann ich das Radio einfach umbauen? Ich habe kein Navi und auch kein X-Drive so dass ich davon ausgehe dass das Radio nicht codiert werden muss.Vielen Dank und weihnachtliche Grüße,
Christian