ja wenn ihr das meint dann schreibt doch in andrene themen...gibt es hier denn keine vernünftigen leute mehr die auf die fragen eingehen und nicht irgendeinen sinnfreien mist schreiben und den auch noch mehrmals?!!!
Beiträge von Finki88
-
-
es geht um das gesamtpaket zu dem preis!!!
und zu dem abgassystem ist schwachsinn....
vorkats raus und serienalnage ist top....
vorkats und sport anlage bringen nur so viel "mehr" leistung wie die messtoleranz des prüfstandes (racing dynamics , die wissen was abgeht) -
1. warum soll ich die 420ps nicht haben?
2. für die mehr leistung ist das ein schnäppchen -
ich behaupte mal das die 400-420ps(ohne kats) für den motor kaum schlimmer sind
als die 380 mit verstopfter tröte und höherer thermischer belastung -
der klopfsensor kann doch nur 98 oktan und es gibt doch welche die auch mehr erkennen ?!
warum nen fake am start?
ich hab ne email mit den angaben hier!!!!
-
-
das alpina system liegt quasi schon bereit, wir haben schon ne fahrgestellnr und ein bisschen vitamin b
sollen so 420 ps werden
offizieller preis 4599,-
für forum so 4299,-und mehr verrat ich net
-
wie schon mal geschrieben werde ich meinen 335er in wenigen tagen bei der firma unique autotechnik "ein wenig"
optimieren lassen.
meine eigentliche anregung diesen fred zu erstellen sind noch ein paar evtle raffinessen, die ihr mir (speziel die schon optimierten 335i fahrer)
mitteilen könntalso nochmal kurz meine bisherige "liste" :
-Kennfeldoptimierung
-vorkats raus
-alpina ansaugsystem (ist schon bestellt ;))
-performance esd
-verlängerte laufzeiten des lüfters
-programmierung der leistungssteigerung auf die "sport" taste***zusatzkühler in vorbereitung***
-m-heckschürze bestellt
-ölwechsel auf castrol racing 10w60
-performace esd--> endrohre ändernrausspringen sollen so 420ps
nun die frage an euch: was habt ihr sonst noch sinnvolles gemacht bzw was meint ihr was noch angebracht wäre?
PS: möchte wer mein orig. ESD haben?
tausend dank
Marco -
bist du einen mir dkg denn mal gefahren?
die launch control ist mal der hammer
-
hi jungs
ich werde jetz auch mal mein statement dazu abgeben.
zum einen bezüglich der frage 6 gang wandlerautimatik und 7gang dkg:
ich in auch bevor ich mir meinen gekauft habe beide probe gefahren und mir spricht das dkg viel mehr zu.
gerade wenn man sportlich fährt (wofür kauft man so ein auto) sind die zugunterbrechungsfreien schaltvorgänge richtig "geil".
genauso die schaltwippen wenn man landstrassen und kurveb räubert..und dabe das zwischen gas ein traum!hab zwischenzeitig gesehen das ihr auch etwas "ältere" modelle in betracht zieht.
dazu kann ich nur dagen kauft dir keins vor 7/2007 denn ab da an haben die eine kurbellwellenstabilisierung bekommen.
vorher gab esprobleme mit motorschäden. und ich weiß ja nich ob du noch vor hast den zu optimiern (ich hab mir den jedenfallsmit dem hintergrund im kopf gekauft) ist mit einem vor 7/2007 quasi selbstzerstörung und seriöse tuner machen dann auch gar nixsoo wenn du noch fragen hast....