soo ich bin wohl auch dabei
mal schauen ob ich noch wen mobilisieren kann
aber wenn wir jetz alle einzeln buchen is der gruppenpreis doch futsch oder? O_o
soo ich bin wohl auch dabei
mal schauen ob ich noch wen mobilisieren kann
aber wenn wir jetz alle einzeln buchen is der gruppenpreis doch futsch oder? O_o
würd mich wohl auch interessieren
so eine geschlossene gruppe wäre doch mal klasse
wie alt seit ihr denn ? xD
erstmal danke für eure lieben beileids bekundigungen xD
ja da standen noch mehrere autos und der parkplatz/das firmengelände is auch eher "abgelegen"...
das war schon ne gezieltes attentat...ja über eine in-care camera hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht
naja einfach alles zu kotzen zur zeit.....erst die scheiss weiber und jetz das mit der karre die ganze zeit...
mir ist grad eingefallen, das es so einfach mit der komplett lackierung gar nicht ist -.-
ich hab comfort zugang und die griffe werden ausschließlich im werk lackiert da sonst die funktion beeinträchtigt werden kann...
also bleibt er doch so
die versicherung übernimmt das natürlich nicht, wovon träumt ihr ? XD
die bezahlen nur das verkratzte....
ich will nicht mehr...echt es macht zur zeit einfach kein spaß...
was meint ihr soltle ich ihn vllt komplett lackieren lassen??
gebt mir mal anregungen??!!!!!!
also erstmal bilder folgen morgen .....
ehm das war aufm firmenparkplatz gestern morgen...
mein auto steht ja in der garage...bin auch am überlegen ob es mo abend an der bowlingbahn war
aber da war nix und morgens in der garage hätte ich das sehen müssen weil ich erst das licht an mache und mich dann an der
motorhaube vorbeiqutschen muss....
ex könnte es sein wobei eigtl sie mit mir schluss gemacht hat...
vllt eher von ner freundin der ex der denkt ich hab mit ihr ne affäre...o_O
Hi Jungs und Mädels,
ich hab mit meinem auto einfach kein glück...
letztens der "fast" diebstahl incl 2wochen autohaus aufenthalt...
und jetz:
wurde mir mein auto von irgendeinem asozialen bis durch die grundierung zerkratzt...
motorhaube, kotflügel, tür, das heck und die rückleuchte... SOLL ICH IHN LIEBER VERKAUFEN? nein.....:(
wenn ich den jenigen erwische vergesse ich meine erziehung...bei der polizei war ich auch...
SOLL ICH IHN VLLT KOMPLETT IN EINER ANDEREN FARBE LACKIEREN??VORSCHLÄGE!!! WEISS?
@Alpin b3 bt
wasfür ein getriebe hast du? handschalter, Automatik oder dkg?
für den preis wäre das auf jedenfall ne gute investition
@Aplina b3 lux
ich mache fotos wenn es losgeht aber das wird erst im januar spätestens februar sein
preis muss ich nochmal nachfragen hab ich schon wieder vergessen
sooo zu dem alpina ansaugsystem werd ich auch erst weitere informationen geben wenn ich es bei mir im
motorraum habe xD ja vom b3s biturbo.
Die groben teile sind: luftfilter und ansaugrohre der turbos (weiß auch nich genau was alles )
so und nun zu deimen "sperrdiffernzial": ja das habe ich auch schonmal in betracht gezogen aber das ist eine sehr krasse investition.
schon alleine das diff kostest fürs dkg ich mein es waren 2900€ dann musste noch einen finden der das einbauen kann(der einbau wird auch nicht günstig,
da es ja kein komplettes teil ist sondern in das differnzialgehäuse eingefügt wird..(iwie so war das xD)