Hallo,
habe vergangene Woche meine 30.000 er Inspektion gemacht. Habe 74,85 € gezahlt und das Öl selber mitgebracht. (5 W 30)
Gruß
T.
Hallo,
habe vergangene Woche meine 30.000 er Inspektion gemacht. Habe 74,85 € gezahlt und das Öl selber mitgebracht. (5 W 30)
Gruß
T.
Der 330 ist schöne ne Ecke steiler. Aber der Unterhalt wie oben beschrieben auch eine Ecke teurer. Bezüglich des Kraftstoffverbrauchs ist folgende Seite empfehlenswert: www.spritmonitor.de
Gruß
T.
Uiui, die Preise sind ja absoluter Wucher die da oben genannt werden. Bei uns zahlt man in den freien Werkstätten ca. 25-40 € für den Wechselservice.
Ich habe gestern mit Wagenheber (ATU) und Keil sowie Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel 2,5 Stunden für 3 PKW´s benötigt. Da war auch das Einlagern dabei.
Gruß
T.
Hallo das ist meines Wissens eine Version die günstiger ist für Firmenkunden (Großkunden). Gibts auch von dem 5er.
Ich würde den Wagen zurückgeben, da ich vermute bei einem eventuellen Wiederverkauf einen finanziellen Nachteil alleine tragen zu müssen.
P.S. Auf der GK Seite sind auch andere Package´s im Konfigurator.
Gruß
T.
wat und Atlas:
Stimme Euch zu. Für ein 3 L Auto sind die Werte vertretbar. Leider bekomme ich Plaque wenn ich die Werbung (Technischen Angaben) sehe. Da soll meiner so um die 7,2 L liegen und der neue 330d sogar nur um die 5,7 l.
Solche Angaben sind nicht in Ordnung. Würde da bei mir 9 L stehen hielte ich es für vertretbar.
Sonnige Grüße
T.
Hallo,
auch meiner zeigt im Regelfall ca. 0,3 L zu wenig an. (siehe Spritmonitor)
Gruß
Thomas
Hallo Atlas,
habe auch eine Saufziege. Mich ärgert weniger das Geld sondern auch der Unterschied zu den anderen Wagen beim Spritmonitor. Habe mittlerweile deswegen das "Gleiten" gelernt.
Fahre ein fast ähnliches Profil wie Du. 4 x am Tag extreme Kurzstrecke, den Rest lege ich so je 1/3 zurück. Im Stadtverkehr braucht der Wagen genau wie bei den Kurzstrecken eigentlich viel zu viel AB und Landstraße liegen im Rahmen meiner Erwartungen. Werde Ihn aber auch demnächst mal checken lassen bzgl. des Verbrauchs.
Gruß
T.
330xdAT braucht ohne Freude am fahren ca. 9 L bei zügiger Gangart ca. 10,5 L
Profil je 1/3 AB, Land, Stadt.
Gruß
Thomas
P.S. www. spritmonitor.de
Ok, mache morgen ein Bild.
Gruß
T
Bezahlt habe ich nix. Wagen ist aber auch erst 10 Monate alt.
So habe einen neuen Bügle mit Fliegengitter bekommen.
Hoffe er hält. Wenn einer ein Bild braucht, stelle ich eins rein.
Gruß
Thomas