Beiträge von Itsch


    Da gibt es mehrere Systeme. Bis 20mm pro Rad ist es da System DA. Da brauchst du dann längere Radschrauben, die werden einfach durch die Platte gesteckt und auf der Nabe verschraubt.
    Ab 20mm aufwärts (habe ich zB) hast du das System DRA. Da hat deine Spurplatte eigene Gewinde, wo du das Rad mit deinen Serienschrauben (oder wie in meinem Fall, jetzt verkürztere Serienschrauben^^) besfetigst. Vorher wird die Platte mit den mitgelieferten Schrauben auf der Nabe befestigt!


    Hoffe ich konnte dir helfen !;)


    Perfekt, genau das wollte ich wissen :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch Bilder von einem E90 mit Corniche Vegas Felgen drauf ??


    Bin echt drauf und dran die Dinger zu bestellen. ?(


    Allerdings würde ich vorher einen E90 mit diesen Felgen gerne mal sehen ... ob auch alles so aussieht, wie ich es mir vorstelle :D :D

    Tach Zusammen,


    ja wie der Titel schon sagt. Um wieviel ist euer Verbrauch bei den Sommerreifen gestiegen im Gegensatz zu normalen Winterreifen.
    Mich interessieren vor allem die Verbauchswerte von solchen Standardbereifung, wie im Winter 205er und Sommer 225/255.


    Wäre nett, wenn ihr paar Erfahrungswerte mit euren Reifen hier reinschreiben würdet. :thumbsup:

    also um das Ganze nochmal aufzugreifen.
    Das sich hier Leute immer gleich angeriffen fühlen ?(
    Erstmal hab ich hier gar nichts schlecht gemacht! Ich hab nur gesagt, das ich 500€ für Endrohre zu teuer finde. Das ist meine Meinung und ich glaube, die darf ich genau so vortragen wie all die anderen LEute hier! Außerdem steht in der Überschrift ... was meint ihr ?? soviel dazu !


    Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Klar kostet das Geld und macht das Produkt teuer. Aber dann von kostengünstig zu reden, halte ich für ein bißchen übertrieben. Es sind im Endefekt nur "Endrohre" und dafür 500€ hinzulegen halte ich zu teuer, wie gesagt meine Meinung.
    Vom Einbau war nie die Rede, das dieser zu teuer ist. Ich habe auch nie gesagt, dass der Preis für die IP-Anlage gerechtfertigt ist. Diese halte ich auch zu teuer.
    Mich als Kunde interessiert nicht, was hinter diesem Produkt steckt, ob die Firma 10 oder 100 Mitarbeiter zu bezahlen hat, ob 1 oder 10 Stunden für die Fertigung draufgehen, welche Einkaufspreise die Firma hat usw..... Mich als Kunde interessiert das Endergebnis und der Preis, mehr nicht.


    Mehr will ich dazu eigentlich auch nicht schreiben.
    Lernt mal bißchen Kritikfähig zu werden, oder fragt andere Leute nicht nach ihrer Meinung. Weil das könnt ihr dann auch sparen!!

    um die Diskussion weiter anzuregen ... ;)


    Erstmal finde ich die Optik wirklich top. Gibts nichts zu meckern :thumbsup:


    Aber 528,- Euro für "Endrohre" zu zahlen, finde ich persönlich doch bißchen zu teuer. Es sind ja immerhin nur Endrohre und kein neuer Endtopf. Für den Preis habe ich an mein altes Auto einen neunen Esd von einem Markenhersteller montiert. Deshalb finde ich es ein bißchen merkwürdig, hier von einer kostengünstigen Lösung zu schreiben. Klar ist die Lösung viel günstiger als die IP-Anlagen und es gibt sonst keine Alternative (soweit ich weiß), aber genau das wird auch im Geldbeutel deutlich.


    Also wie gesagt, das ist nur mein subjektives Empfinden.