also um das Ganze nochmal aufzugreifen.
Das sich hier Leute immer gleich angeriffen fühlen
Erstmal hab ich hier gar nichts schlecht gemacht! Ich hab nur gesagt, das ich 500€ für Endrohre zu teuer finde. Das ist meine Meinung und ich glaube, die darf ich genau so vortragen wie all die anderen LEute hier! Außerdem steht in der Überschrift ... was meint ihr ?? soviel dazu !
Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Klar kostet das Geld und macht das Produkt teuer. Aber dann von kostengünstig zu reden, halte ich für ein bißchen übertrieben. Es sind im Endefekt nur "Endrohre" und dafür 500€ hinzulegen halte ich zu teuer, wie gesagt meine Meinung.
Vom Einbau war nie die Rede, das dieser zu teuer ist. Ich habe auch nie gesagt, dass der Preis für die IP-Anlage gerechtfertigt ist. Diese halte ich auch zu teuer.
Mich als Kunde interessiert nicht, was hinter diesem Produkt steckt, ob die Firma 10 oder 100 Mitarbeiter zu bezahlen hat, ob 1 oder 10 Stunden für die Fertigung draufgehen, welche Einkaufspreise die Firma hat usw..... Mich als Kunde interessiert das Endergebnis und der Preis, mehr nicht.
Mehr will ich dazu eigentlich auch nicht schreiben.
Lernt mal bißchen Kritikfähig zu werden, oder fragt andere Leute nicht nach ihrer Meinung. Weil das könnt ihr dann auch sparen!!