Beiträge von Itsch

Hallo zusammen,

hat jemand schon dieses Interface von Dietz verbaut?? Mich würden gerne eine paar Erfahrungberichte interessieren.

Bin nämlich drauf und dran mir dieses Teil zu zulegen, weil ich doch gerne Filme und MP3's über Navi Prof. abspielen würde. Das ganze solte über einen USB Stick funktionieren. Dies sollte mit Verbindung des DVD Player 85700BL kein Problem darstellen.

Also wenn einer dieses Teil drin hat, bitte melden :thumbsup:

Also wie gesagt, ich rieche eigentlich nur die Abgase. Am deutlichsten ist es, wenn der Motor kalt ist und ich Rückwärts aus der Garage fahre. Aber ich denke, dass ist ganz normal oder irre ich mich da?

Großartig wird man daran nichts ändern können, das wird baulich bedingt sein ...

Evtl. die Lüftung ausschalten beim losfahren, konnte was bringen. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Ansonsten gibts an der Tanke noch solche Geruchsdosen in verschiedenen Geruchssorten. Je nachdem wie weit die Dose geöffnet wird, konnte es den Dieselgeruch übertönen :D

HI,

meinst du ein richtiger Dieselgeruch oder mehr die Abgase? Bei mir riecht es immer bißchen nach Diesel, wenn die Abgase direkt in Richtung Auto gehen, beispielsweise beim rückwärtsfahren. Sobald ich aber wieder gerade ausfahre, rieche ich aber nix mehr.

Hallo zusammmen,

suche gerade ein neues Doppel-Endrohr für meinen 320d. Nun sind manche Endrohre mit einen sogenannten Absorber ausgestattet. Dieser soll für angeblich für einen dumpferen Sound sorgen. Mir gehts allerdings nicht um den Sound, was ich bei einem Diesel schwachsinnig finde :meinung: , sondern nur um die Optik. Leider habe ich bei Ebay nur solche Y-Rohre mit Absorber gefunden.
    Nun stellt sich für mich die Frage, ob diese Absorber ein Problem für Dieselmotoren darstellen, weil sie sich z.b durch den Ruß (habe keinen DPF) verstopfen können ... oder sowas in der Art ???