Geruchsvernichter ?

• Jepp, mit dem frische ich meinen Innenraum auch immer wieder mal auf, ist nur zu empfehlen. :super:

• okay...

und bei welcher Tanke gibts die Dinger? bei Esso gabs keine!!

• stimm du hast Recht, das sind eher Abgase, wenn ich den Kofferraum aufmache, riecht man das auch immer...

was kann ich dagegen machen?

Riechst Du das immer?

Wenn ja würde ich nicht einfach nur nen bischen Kaffee irgendwo rein legen, damit es weg ist, sondern nach der Ursache suchen, denn ich fahr meinen immer rückwärts in die Garage und ich hab da keinerlei Dieselgeruch.

Nicht das da was am Tanküberlauf ist.

Göran

• Eine Alternative zu Kaffee wären auch Äpfel...ich weiss, hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber probiert es wirklich mal aus.
    1kg frische Äpfel in den Kofferraum über die Nacht legen und der Geruch ist beseitigt. Wenn es ganz penetrant ist, lieber 2 oder 3 Tage drin lassen.
    Der Vorteil: Die Äpfel selber hinterlassen keinerlei Geruchsspuren zurück, sie absorbieren lediglich die unangenehme Gerüche.

Übrigens dieser Tipp gilt nicht nur für Autos! Have fun...

• Also wie gesagt, ich rieche eigentlich nur die Abgase. Am deutlichsten ist es, wenn der Motor kalt ist und ich Rückwärts aus der Garage fahre. Aber ich denke, dass ist ganz normal oder irre ich mich da?

• Eine Alternative zu Kaffee wären auch Äpfel...ich weiss, hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber probiert es wirklich mal aus.
    1kg frische Äpfel in den Kofferraum über die Nacht legen und der Geruch ist beseitigt. Wenn es ganz penetrant ist, lieber 2 oder 3 Tage drin lassen.
    Der Vorteil: Die Äpfel selber hinterlassen keinerlei Geruchsspuren zurück, sie absorbieren lediglich die unangenehme Gerüche.

Übrigens dieser Tipp gilt nicht nur für Autos! Have fun...

und wenn man die Äpfel nen Monat im Kofferraum hat riecht es lecker nach Apfelwein :lol:
    Sorry, musste sein :drink:

• Dazu fällt mir nur noch ein:

PROOOOOOOOOOST :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: