Beiträge von BennyTurbo

    Zitat

    Original von schlie
    klingt doch sehr komplett Glückwunsch !!!


    Ja, ich freue mich total auf das Auto... habe heute die Leasingrate gesehen ( 60 tkm im Jahr 30 Monate ) und mir wurde ein wenig schlecht ... :P :8o:
    Aber zum Glück muss ich die nicht bezahlen ...


    Habe leider noch keinen Liefertermin... was ist Eure Erfahrung, wann weiß der Händler das ? Bestellung ist jetzt ungefähr eine Woche ans Werk raus... wurde mit dem Vermerk eilig Fremdfabrikat Leasing Ende bestellt... :rolleyes:


    Möchte den Audi endlich loswerden und BMW fahren =)

    So, ich konnte meine Konfig zum Glück ( dank Euch ) nochmal überdenken...


    Habe nun noch das M-Lederlenkrad und die USB Schnittstelle hinzugefügt :D :8):


    Hier also die jetzige Bestellung:


    Ihre aktuelle Wunschkonfiguration lautet:



    BMW 320d Touring
    in Alpinweiss III uni


    mit den Sonderausstattungen


    Alpinweiss III uni
    Leichtmetallräder Sternspeiche 158
    Außenspiegelpaket
    BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    M Sportfahrwerk
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    Modellschriftzug Entfall
    Geschwindigkeitsregelung
    Interieurleisten Titan matt
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Navigationssystem Business inkl. DVD
    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Automatic Getriebe
    Nebelscheinwerfer
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Leder Dakota schwarz/schwarz
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion


    BasicPackage
    Klimaautomatik
    Fußmatten in Velours
    Dachreling


    NavigationPackage
    Multifunktion für Lenkrad
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Sport-Lederlenkrad
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    Listenpreis Brutto laut Händler Konfigurator: 45.507 Euro
    laut Endkundenkonfigurator: 47.800 Euro :8o:


    Einen Liefertermin kriege ich wohl die Tage erst... hoffe das dauert nicht solange, ich hasse warten :O =)

    Hallo,


    ich kann Dir auch nur raten bestell um und nimm den 325D mit Navi + Bluetooth ... da führt eigentlich kein Weg daran vorbei... so groß finde ich den Unterschied zwischen 325D und 330D nicht.


    Ich stand jetzt auch vor der Wahl, mein Wagen wurde heute endgültig bestellt... ich bin sogar auf einen 320D mit 177 PS ausgewichen, da ich lieber Automatik und schöne Ausstattung wollte... bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und war erstaunt wie gut der 320D schon läuft... :D

    Ok, das mit dem Schaltknauf wußte ich nicht ... mir gefiel der im Cabrio ( Leihwagen ) mit der Alukappe ganz gut...


    Schau mal hier wegen den Fussmatten... http://www.salesafter.de/index.php?id=82


    Ich hatte erst vorgehabt, schwarzes Auto mit Lemon Leder, da dort der Teppich und Fussmatten schwarz sind... aber wegen Kind hab ich mich nun doch zu schwarzem Leder entschieden und dafür eine helle Außenfarbe :tongue:
    Mal sehen, wie das weiß live wirkt auf Dauer...

    Welche Farbkombi hast Du eigentlich Ralf ? Ich habe ja auch die Standardsitze auch mit der Stütze bestellt... ich habe im Autohaus alle Sitze getestet... die Standard Sitze in Stoff sind am härtesten... Standard Sitz mit Leder ist "ok"... Sportsitze mit Leder natürlich das beste... aber alles geht nicht ;)

    Zitat

    Original von 99turbo
    Ja, ich ärgere mich ein wenig die USB-Schnittstelle nicht genommen zu haben. Du kannst damit halt einen iPod anschliessen und übers iDrive auch steuern. Die Standard AUX- Buchse kannst Du halt nur verwenden um Musik von einem MP3-Player wiederzugeben. Die Titelwahl muss aber über den Player erfolgen. Auch siehst Du die Titel nicht im Display. Andererseits spielt er auch prima MP3s von DVD ab.


    Das M-Lenkrad habe ich, gefällt mir auch sehr gut. Ich könnte allerdings gut auf den abgesägten Schalthebel verzichten.


    Ich wollte meinen Blackberry evtl. für den Aux nutzen um abzuspielen... klar ist es über das iDrive besser.... aber wenn ich keine Navigation brauche kann ich eine 4,7 GB DVD voll mit MP3's dareinlegen und er spielt die ab ? Das reicht mir vollkommen.


    Was heißt abgesägter Schaltknauf ?


    Was bedeutet USB Schnittstelle ? Das ich einen iPod oder so anschliessen kann ? Dachte die BMW's haben in der Mittelarmlehne einen Aux In ?
    An das M Lenkrad habe ich auch gedacht... bin aber letztens ein 3er Cabrio gefahren mit dem Sportlenkrad und fand das völlig ok ... fehlt halt nur das genoppte... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Just-Peach
    Schöne Ausstattung .... darf man Fragen wo und als was du arbeitest 8| Musst ja ein hohes Tier sein ... :D 45 Mille für'n Auto von der Firma .... Glückwunsch


    Bei uns ist das normal, wenn man im Management tätig ist... da hat man mehr "Freiraum" für Ausstattung... Ich freue mich auch schon riesig auf das Auto und hoffe ich werde meinen Audi gut los... :D

    Hallo,


    es hat wirklich lange gedauert, aber ich habe heute endlich die Konfiguration für meinen neuen 3er BMW abgegeben... der erste Chef hat abgenickt, nun fehlt noch der oberste Boss... dann kann es losgehen, hoffe an meiner Ausstattungsliste wird nichts mehr geändert. Mir gefällt es so sehr gut:


    BMW 320d Touring
    in Alpinweiss III uni


    mit den Sonderausstattungen:


    Alpinweiss III uni
    Leichtmetallräder Sternspeiche 158
    Außenspiegelpaket
    BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    M Sportfahrwerk
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    Modellschriftzug Entfall
    Geschwindigkeitsregelung
    Interieurleisten Titan matt
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Navigationssystem Business inkl. DVD
    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Automatic Getriebe
    Nebelscheinwerfer
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Leder Dakota schwarz/schwarz
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion


    BasicPackage
    Klimaautomatik
    Fußmatten in Velours
    Dachreling


    NavigationPackage
    Multifunktion für Lenkrad
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Sport-Lederlenkrad
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    :D Preis laut Firmenkonfigurator 45100,- Brutto... Preis laut Standard BMW Konfigurator 47.500 ... 8o :rolleyes: