Welchen E91 bekommt man denn derzeit, wenn man einen Neuwagen bestellt ? Ab wann wird dieses neue Facelift ausgeliefert ?
Beiträge von BennyTurbo
-
-
Hallo Ihr,
habe lange nichts geschrieben und mich nur umgesehen... nun geht es bald los, ich werde mir über die Firma einen BMW 320D Touring bestellen dürfen
Eigentlich wollte ich immer einen 330D haben, aber der 320D läuft wirklich gut und ich bin damit als Firmenwagen vollstens zufrieden.
Da ich noch nicht weiß, wo mein Limit bei der Ausstattung ist, gucke ich einmal nach einer netten Variante mit Leder, Xenon, Automatik, Navi, PDC, Tempomat, M Paket... jedoch kann es durchaus sein das ich einen gewissen Betrag kriege für die Ausstattung, die nicht viel Spielraum zulässt.
Daher nun meine Frage, gibt es irgendwas wichtiges, was man dringend in einem 3er BMW haben sollte ?
Also was ich schon weiß, er wird das Business Navi bekommen ( da habe ich ja zumindest schon mal den Monitor in der Mitte
) ...
Wie sind die Stoffsitze bei BMW ? Ich fahre derzeit noch einen Audi A4 Avant BJ 2004, bin daher bei BMW Ausstattungen nicht so fit.
:baby:
Würde mich über Antworten freuen...
Danke und Gruß, Benny -
Ist ja interessant... mein gechippter A4 1.9 TDI qualmt auch ganz gut mit Mineraldiesel... ich werde mir den Luxus einer Vpower Diesel Füllung mal gönnen, ist es direkt ab der ersten zu merken, das der Russ nachläßt ? Hat das Auto Deiner Meinung nach mehr Leistung oder ist nur das mit dem Qualmen anders ?
-
Zitat
Original von Roadi
Im Vergleich zum M-Sportfahrwerk bin ich ca. 5-6cm vorne und 3-4 hinten tiefer. Ganz genau kann ichs dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das ich nochmal 2,5cm runterdrehen könnte. (die Spinnen doch von KW)
Danke für die schnelle Info. Bist Du zufrieden mit dem KW V1 vom Komfort ? Oder ist es eher "straff" ... so kenne ich die V1 Fahrwerke von KW aus eigener Erfahrung. Bin immer auf die komfortable V2 gegangen
Habe mich heute in nen 3er Touring verliebt , hatte den 300 km vor mir auf der Autobahn... glaube der Audi muss bald weg =)
-
Zitat
Original von e90 heitza
Hm also ich habe in meinem E90 die H&R Federn verbaut in 45/35.m.f.g. Daniel
Hi,
finde Dein Auto sieht super aus, vor allem die Höhe... warum willst Du denn das Geld zum Fenster rauswerfen und noch ein Gewinde kaufen ? Die Höhe ist doch perfekt ?
Noch tiefer runter ?
Gruß, Benny
-
Zitat
Original von Roadi
Ja aber ihr müsst dran denken das das Sportfahrwerk schon 15mm tiefer ist! Also würd ich 35/15 oder so verbauen. Gewinde wäre natürlich von Vorteil! Dann bist du variabel.Hatt dir meiner jetzt doch so gut gefallen
Wieviel tiefer ist Deiner mit dem Gewinde ungefähr im Vergleich zu vorher ?
-
Hallo,
ich würde von SKN im Vorwege abraten... hatte bei einem Audi S3 schon mal Probleme gehabt... und auch andere Forengeschichten liessen die Haare zu Berge stehen. Das Fachwissen, was die haben ist nicht sehr "ausgeweitet"... ich würde abraten... im Dieselbereich ist sicher Wetterauer eine gute Adresse... ABT, MTM wissen sicher auch was Sie tun.
Gruß, Benny
-
Was soll das Vpower Diesel oder Ultimate Diesel bringen ? Hat das mal jemand getestet oder ist es nur Marketing ?