Der led Streifen sollte leuchten, da sind LEDs verbaut.
Beiträge von Bruce66
-
-
Ich hab auch die lci rückleuchten verbaut,
Fahr am besten zu einem codierer in deiner Nähe. Ich habe das frm 3 xe led verbaut muss noch dazu sagen das ich meinen Wagen komplett in lci umgebaut habe mit led scheinwerfer -
Hallo Leute,
Soweit ist der Umbau fertig und codiert wurde diese auch, mein Problem ist es das die augenbraue nicht mitleuchten.
Kennt sich jemand damit aus und kann helfen?Vielen Dank
-
Hallo leute,
Weiß jemand welche buchse ich für das frm brauche.
Bzw. Welche Teilenr?
Danke -
Habe die scheinwerfer angeschlossen, soweit funktioniert alles bis auf das fernlicht bzw. Lichthupe muss diese codiert werden?
-
Ok danke hatt jetzt geklappt, werde mal am Wochenende den Scheinwerfer zum testen anschließen.
-
Vielen Dank für die pinbelegung, sehe aber da keinen schaltplan? Ich habe mir das nachrüstkabel vom z4 lci direkt bei bmw gekauft das passt.
Die suchfunktion habe ich benutzt und alle Themen mir durchgelesen, ich hab mir das eine Thema durchgelesen mit dem lci Umbau dieser war ein e92 vfl mit kurvenlicht meiner hatt dies nicht und daher ist die Belegung auch anders. Könnte ich diesen schaltplan nehmen?
-
Meine vfl scheinwerfer (e93) auf lci umrüsten.
Die scheinwerfer habe ich bereits, mit led Elemente ohne kurvenlicht. -
Hallo Leute,
Bei meinem scheinwerferanschluss(vfl) ist Pin 6 und 7 nicht belegt ( bild 2) bzw. Nicht vorhanden. Pin 7 muss verlegt werden und entsprechend im frm eingepinnt werden das ist mir bewusst, aber das Problem ist Pin 6 sw/bl. Beim fl scheinwerfer sind alle Pins vorhanden und pin 6 muss ja auch verlegt werden, jetzt weiß ich nicht in welchem Pin beim frm hab nirgends einen stromlaufplan gefunden der dort beschrieben ist. Habe auch ein Bild hochgeladen. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Beim lci mit led scheinwerfer mit led Elemente ohne ahl sind alle Pins belegt. Bild 3
-
Hallo Leute,
Brauche unbedingt eure Hilfe.
Dies geht speziell an die lci Fahrer mit den led Elementen ohne kurvenlicht, könnte mir jemand ein Foto vom scheinwerferstecker schicken am besten den rechten, also wenn ihr vorm Fahrzeug steht ist das der linke scheinwerfer. Am Stecker ein Bild machen wo man die ganzen Kabel sieht. Ich brauch unbedingt die pinbelegung des scheinwerfers. Wäre echt korrekt. Ich hab auch ein Beispiel Bild hochgeladen.Vielen dank