verstehe euer problem ehrlich gesagt nicht
bin selber 194 und habe 0 platzprobleme im e92.
sportsitze mit lordose auf tiefster stellung
Das mit der tiefsten Stellung war schon geklärt ![]()
""
verstehe euer problem ehrlich gesagt nicht
bin selber 194 und habe 0 platzprobleme im e92.
sportsitze mit lordose auf tiefster stellung
Das mit der tiefsten Stellung war schon geklärt ![]()
... Genau das Problem habe ich auch! Ich dachte, dass ich der einzige wäre. Wie groß bist Du? Vielleicht hängt es mit der Sitzposition zusammen. Ich bin 1,99m.
1,86 & selbes Problem ;). Vermute auch mal das kommt durch die Größe & Sitzposition ![]()
Echt? Die Sitzposition ist viel zu hoch für mich.. Wenn ich Ordentlich im Auto sitze, stoße ich am Dachhimmel an! (Habe ein Schiebedach, vielleicht Fehlen mir deshalb die paar nötigen cm..)
Habe auch Schiebedach und stoße nicht am Dachhimmel an ... vielleicht mal die Haare wenn ich Samstags mit Katzenwäsche zum Einkaufen fahre und mir die Haare zu Berge stehen ;). Aber sonst habe ich auch bei Bodenwellen usw. kein Problem ... mein Kopf selber hat den Himmel nie berührt, nur manchmal das Haar ^^. Wobei ich aber auch mit dem Sitz komplett unten bin, ist aber für mich die bequemste Position (jeder hat da ja andere Vorlieben/Einstellungen)
Bin 1,86 und sitze eigentlich bequem im Auto ... was stimmt denn nicht?
Da oft zwei Leute in einem Wagen kommen ... glaube sind ca. soviele Fahrzeuge wie Starter ... und mein Vater hat nen Benz und mein Bruder nen E36 ... also auch keine direkten Teilnehmer vom "Treffen" ![]()
Da wir uns nur noch knapp 2 Wochen vom Termin entfernen will ich das Thema nochmal hochholen ... mensch dachte am Anfang echt wir bekommen mal 20 Fahrer für den Start zusammen ![]()
Ich würde sagen wir haben nen Gewinner & Plan fürs Essen nach dem Rennen ![]()
Also ich werde so ab ca. 15 Uhr vor Ort sein (man sollte als Veranstalter immer zuerst am Ort des Geschehens sein ^^) und komme aus der anderen Ecke ^^. Ich glaube ich komme mit meiner "Sippschaft" als einziger aus der Ecke, doch diese kommen ja erst zum Kart fahren und nicht schon zum "Mist labern" ;).
Allgemein steht CentrO jetzt so auf dem Plan und ich denke dann wirds ne "Mehrheitsentscheidung" ... aber Maredo war schon verdammt lecker ;). Aber der Burgerladen direkt daneben war beim letzten Treffen auch sehr gut & lecker. Wird man dann sehen, aktuell wäre ich aber auch eher für Maredo *g*
Und Markus freut mich dass es schon wieder besser bzw. Schmerzfreier geht ... sowas ist echt bescheiden und wünscht man keinem ![]()
Oi nen Roc? Nett ... gefällt mir optisch von aussen ... innen ... hmm ist ok ![]()
Gehts denn schon wieder besser mit der Wirbelsäule?
Muss auch noch schauen dass ich auf meinen die Sommerreifen bekomme ... mal schauen wann/wo/wie ich Zeit habe ... irgendwo in den zwei Wochen wird sich sicher was finden *g*