Beiträge von crazyiven
-
-
Das wäre super

Ich habe mal auf Verdacht nachbestellt (also Feuerzeuge), wenn die früh genug kommen gibts am Köln Treffen dann für die Jungs dort Nachschub ... kann ich aber erst kurz vorher sagen ... also psssst

-
Achja nen Kollege meinte alle auspacken, Anhänger mit Kennzeichen dran machen und ans Schlüsselbrett hängen für nen Bild ... find die Idee gut, hab nur kein Schlüsselbrett

Da wir ja leider zwei Aussteiger haben ... hat noch wer Bekannte die gerne kommen wollen?
Und Markus muss mir immer noch sagen wie wir es mit der Kohle machen :). Bar am Treffen oder Überweisen?
-
Tja ... Versand dauert halt leider etwas ... kamen direkt aus Hong Kong

Einzig Gas müsst ihr mitbringen/kaufen, denn die Dinger sind leer geliefert worden ... habe zwei, drei getestet und alle leer ... gehe also nach den Stichproben davon aus dass alle leer sind.
-
So Matzel steigt leider aus ... er musste absagen

Und ich merke gerade ich hätte doch mehr bestellen sollen wie es scheint ;). Mal schauen wieviele effektiv weggehen am Treffen

-
Der Postbote war gerade da ... endlich genug Schlüssel um auf dem Parkplatz zu schauen ob der Wagen zufällig drauf steht

Bring die Tüte zum Treffen mit ... wer also ein Feuerzeug will melden ... ein paar sind schon reserviert, Rest gibts nach dem Prinzip "Wenn weg, dann weg"

-
-
-
Ich hoffe das es diesmal nicht soviel Stress geben wird

-
Hi,
Das ist natürlich echt blöd, gute Besserung dann. Soll ich die Kohle zurück überweisen oder willst es dann am Treffen haben?
Gruß
Marcus