Alles klar ... dann warte ich auf ne Antwort von Dir
Beiträge von crazyiven
-
-
Der 12.09 steht nun fest, hier gehts weiter:
12.09.2010 - GoKart Rennen auf der JumbO Kart Bahn in Oberhausen -
Hi Leute!
Da ja nun der 12.09 quasi als Termin festgelegt wurde, habe ich die Bahn unter Vorbehalt nun Reserviert! Der Spaß würde um 13 Uhr beginnen, so dass wir in der Pause zwischen Quali & Rennen eigentlich gemütlich was essen können, oder halt direkt danach. Ich habe bewusst einen relativ frühen Termin gewählt, damit man vielleicht den Resttag noch mit der Family nutzen kann, oder sich ein paar "Süchtige" nochmal ins Kart schmeißen können nach einer Runde. Man kann aber auch noch geschlossen ins CentrO fahren und nen Eis Essen bzw. Kaffee trinken oder oder oder.
Die Fakten:
Ich brauche bis zum 26.08 das Geld auf meinem Konto, damit ich die Bahn reservieren kann. Wir brauchen mind. 6 Leute, wobei ich mindestens einen und max drei weitere Fahrer mitbringen die schon lange mal mitfahren wollten. Also zwei haben wir schon sicher. Es mögen sich bitte die Leute melden die definitiv mitkommen / mitfahren wollen, die erhalten dann per PN sofort meine Bankverbindung und können dann das Geld überweisen. Ich werde die Bahn für die Zahl an Personen reservieren deren Geld bis zum 26.08 auf meinem Konto ist. Der Preis pro Person/Fahrer ist 28 EuroDie Lokation:
JumbO Kart in Oberhausen
Homepage: www.jumbokart.de
Adresse: Alleestr. 1, 46049 OberhausenRennmodus:
- Warm up 5 Min.
- Qualifying 10 Min.
- Pause
- Rennen 15 Min.
- Siegerehrung
(Gesamtdauer 1 Std.)
Die Teilnehmer:
- crazyiven + 3 Gastfahrer (Zahlung eingegangen *g*)
- jobo1960 + 1 Gastfahrer Sohnemann (Zahlung eingegangen)
- Showdown (Zahlung ausstehend)
- MD11 (Zahlung eingegangen)
- Landei (Zahlung eingegangen)Ich werde diese Liste aktualisieren sobald ich Meldung von euch via PM oder Posting hier im Thread erhalte mit der Anzahl der Fahrer und entsprechend sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist
Also meldet euch!
Gruß
Marcus -
Zur INFO: No Smoke,NO Alkohol, No Drugs,No Golfplayer,aber immer noch Sex !!!
Dito ... und dennoch ein ganzer Mann -
Heeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich was hier wieder geschrieben wird ... sehr interessant & informativ
-
Hallo,
für den 12ten bin ich mit dabei.
Hattest Du auch abgestimmt für den 12? Damit ich weiss ob ich nun noch auf 3 oder doch auf 4 Antworten warten muss -
Die Deadline rückt näher ... aber es sieht wohl nach dem 12. aus ... was nicht schlecht ist, so kann nächste Woche jeder das Geld überweisen, damit ich entsprechend die Bahn buchen/reservieren kann.
Schonmal für mich als Info, wer hat den 12. als Termin gewählt? Da müssten nun 4 Antworten kommen, denn ich weiss das ich den 12. hatte
-
und wenn du wieder in Bayern bist ist er so gut wie eingefahren
fährt eigentlich jemand die A5 bzw. im Verlauf die A7 hoch nach Hamburg?
Hmm ich fahr über Dortmund um Ray mitzunehmen ... müsste ich dann mal schauen ob ich auf die A5/A7 komme irgendwann ... wolltest Kolonne machen? -
Hallo Jungs,
ist es richtig, dass der E92 teurer in Haftpflicht und / oder Haftpflicht ist als ein E90/E91
mit gleicher Motorisierung?
Ja und ein E93 Cabrio ist noch teurerer, weil das Risko höher ist ;). Limousine/Torung => Normale Autos für Familienväter usw. ... Coupe => Eher Sportwagen und Cabrio halt Sportwagen & Cabrio halt -
Also kennen ja ... aber wer sprach von lieben?