Fahr Morgen nochmal hin, klingel mal und schau ... mehr kannst Du dann wohl nicht mehr tun ... bescheidene Lage ... Du hast den Schaden, die "Rennerei" und weisst nichtmal wie es der armen Katze geht
Beiträge von crazyiven
-
-
Oh Mann ... das ist echt ne bittere Sache ... wenns scheisse läuft dann richtig oder?
Ich hoffe die Katze kam mehr oder weniger mit dem Schrecken davon und verendet nun nicht irgendwo inner Nebenstraße oder so
-
Ich hasse Empfangsbestätigungen ... deswegen sage ich fast nie Ja
-
Jaja kam an ... nur ich schicke keine Bestätigungen raus
-
Ich hatte starke Probleme mit BT & Freisprecheinrichtung (Stürzte immer ab usw.) und beim SW Update stellte sich raus, dass mein ULF Steuergerät defekt war ... round about 400 Euro netto + Montage ... gott sei dank Händlergewährleistung zusammen mit dem ausgefallenem PDC
-
also ich würde damit drohen, dass Auto wieder zurückzugeben. Du hast es ja noch keine 14 Tage und in den 14 Tagen ist eine Rückgabe des Autos ohne Angabe von Gründen möglich, wie bei allen Sachen die man kauft! Und dann wirst du sehen, was sie dir alles geben und machen wollen, dann sind sie nämlich gleich wieder am zittern!
MfG Marcello
MfGEin 14 Tage Rückgaberecht hast Du "rechtsgültig immer" nur über Käufe die das Fernabsatzgesetz abdecken, spriche Käufe im Internet, via Telefon/EMail usw. Bei allen anderen Geschäften muss dieses Rückgaberecht entweder im Vertrag fixiert sein oder es wird aus Kulanz gemacht. Die Rücknahme bei großen Geschäftsketten (Saturn, Media Markt, Kaufhof usw.) wird aus KULANZ gemacht, gesetztlich MÜSSEN die es nicht.
-
Meine Zusage steht!
-
Das Bild ist ja ma echt geil
aber ich mag mb eig genauso wie bmw, desswegen sollte der truck von audi sein, dann wär es perfekt (ja ich weiß gibt es nicht
)
Brauchst nur ein Bild von ner Scania Zugmaschine ... Scania ist ne Tochter von VW ... und damit quasi nen Audi -
Oh ja ... aber nur als Diesel oder GAS Umbau
-
Och son Sprinter für den Alltag wäre mal cool ... vor allem Einparken & Parkhäuser ... das rockt doch ... wobei man in einige ja schon wegen der Höhe gar ned rein kommt (oder eben nur 1 mal)