Du meinst doch den, der wie der Schlüssel aussieht oder? Hab meinen hier noch liegen, deswegen hier die Teilenummer:
65 41 2 157 569
Beiträge von crazyiven
-
-
Und drin ist der gute Mann
-
Hmmm ich glaub ich fahr die Tage mal zum Händler und dann soll der nach dem Schlauch schauen ... sicher ist sicher ... noch bin ich unter 100.000km, vielleicht "geht" da was
-
Hmmm die reden immer alle vom Sportfahrwerk ... ich mach die Felgen kommende Woche mal drauf und beobachte den "Verschleiss" ... fahr ja knapp 1000/1500km im Monat ... sollte sich ja dann schnell rausstellen wie schlimm es bei mir ist *g*
-
Betrifft dieses Problem auch 19"-RFT Reifen auf Serienfahrwerk? Hab ja noch nen nagelneuen Satz Felgen & Reifen im Keller und will den nicht verheizen
-
Hallo und willkommen im Forum
-
Münzstücke stecken in der Vorrichtung dafür in der Mittelkonsole und da passt auch nen Toröffner rein
-
Das Ablagenpaket ist 1 Fach und die Cupholder ... soviele mehr sind das nun auch ... ok ich bin froh sie zu haben, aber naja
-
Ich komme da immer wieder dran, aber kann nie genau sagen in welchem Abstand
-
Die Dinger sind klappbar (Patent drauf!) ... wird also nen "kleines" Paket draus wenns weggestellt werden muss ;). Der Sitz klappt komplett aufs Gestell und das Lenkradhaltesystem kann man ranziehen usw