Hi!
Also laut DHL Seite kämen nochmal 41 Euro dazu (wegen dem Gewicht & der Größe)
""
Hi!
Also laut DHL Seite kämen nochmal 41 Euro dazu (wegen dem Gewicht & der Größe)
Verkauft, bitte closen
Lustig was manche Leute nicht kennen
*SpaßAn* Die Teile haben keine Straßenverkehrszulassung *SpaßAus*
So Jungs ... ich wollte dann bald nach Holland ... wie schauts aus?
Die 40 Euro bei ATU sind ein klassisches "Lockangebot", weil Sie dann was "gravierendes" versuchen an Deinem Wagen zu finden damit Du mehr ausgibst
Bei neueren Wagen findet man natürlich nur schwer was, aber bei den alten Wagen ist das leider wirklich deren Masche ... und leichtgläubige Menschen fallen dann drauf rein. Ich war mal mit nem Golf 2 dort zum Ölwechsel (war nen super Preis) und die wollten mir quasi den Wagen stilllegen (bzw. Polizei rufen) weil ich ja mit diesen Bremsen nicht am Straßenverkehr teilnehmen dürfte, weil die Beläge ja quasi blank wären. Leider war ich genau an dem Morgen beim TÜV und ich fragte den Werkstattmeister ob er noch alle Latten auf dem Zaun hätte. Die sollen sofort meinen Wagen runterholen sonst rufe ich die Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug bzw. versuchtem Betrug. Dann wurden die Jungs schnell kleinlaut und ließen mich ziehen.
Ich persönlich lasse nichts mehr bei ATU machen ... neben dieser "Verkaufsstrategie" sollen die Jungs da auch nicht gerade pfleglich mit den Wagen und verbauten Teilen (Schürzen, Felgen usw.) umgehen, habe damals einige Storys gelesen mit Felgenschäden, kaputten Schürzen weil nicht auf die Rampen geachtet wurde usw. usw. ... ich persönliche würde max. bei gutem Preis noch Teile dort kaufen (Duftbäumchen, Leuchtmittel, Sicherungen und son Kram), aber den Schlüssel zu meinem Wagen fassen DIE sicher nicht mehr an.
Find ich nen guten Spot ... bin auf Audis Reaktion gespannt
Das ist genauso wie aktuell Saturn & Media Markt (ist ja eh egal, ein Konzern am Ende des Tages).
Für den MM bringt M. Barth den Vergleich "Die einen haben Ahnung von Technik, die anderen" nicht an ... und in der Cooper Bar fragt ne Familie ob das der MM sei ... die Aliens sagen "wir sind doch nicht blöd", lachen sich kaputt und die Familie landet durch eine Schleuse aus der Bar ... find ich gut gemacht. Die Spots kommen bisher auch immer zusammem (mal erst MM und dann Saturn, mal andersherum) ... und da es derselbe Konzern ist (Metro Gruppe) dürfte das auch keinen Stress geben
Hallo Nico
Bitte bedenken bei den Online Katalogen folgendes:
1) Die Preis sind nicht "tagesaktuell"
2) Alle Preise sind NETTO (sprich OHNE Mehrwertsteuer)
64 + 19% MwSt => 76,16
Ich habe für meinen Adapter Ende Dez. allerdings 69 Euro bezahlt, war wohl ne Aktion oder so
Die Preise der Online ETK sind immer mit "Vorsicht" zu "genießen" ... erstmal immer nur netto und zweitens halt nicht immer "aktuell". Teilweise stimmts, teilweise sind sie Wochen/Monate zurück und der aktuelle Preis ist höher oder niedriger
Ach ich hab die Klamotten bestellt und baus selber ein ... Ende der Geschicht und gut
Aber freut mich für Dich!
Wurde bei mir abgehlehnt weil "Verschleissteil"