Beiträge von crazyiven

Bei manchen frag ich mich, warum Klimaautomatik... AUTOMATIK!!!

Zudem hat der E90 nen Beschlagssensor und registriert von alleine Beschlagene Scheiben! Sollte die Frontscheibe doch mal stark zusein, dann RECHTS die Lüftung auf Frontscheibe stellen und paar Sekunden warten!
    Die Tasten Links brauchst du eigentlich gar nicht... Aber wie sie Funktionieren hat Stefan schon beschrieben!

Der gute Mann sagte aber nur "Klimaanlage" ... oder gibts den E90 nur mit Klimaautomatik?

Die Reifen haben in der Mitte noch recht ordentliches Profil, die Außenseiten sind so bei 4 mm würde ich schätzen ( muss ich noch nachmessen). Ich hatte so an 650-700 € VB gedacht !? :huh: Wenn mir nen Admin seinen Seegen geben würde würde ich auch ne ordentliche Kleinanzeige (mit Fotos und allen relevanten Daten) einstellen. Will es mir nur nicht verscherzen :D

Angebote darf jeder jederzeit und ohne "Auflage" erstellen ... nur sollte das Posting ordentlich sein, die wichtigsten Angaben enthalten (Standort, Preis, Zustand usw.) und wenns geht auch Bilder. Solange Du den Post nicht "dahinrotzt" wird Dich keiner Schräg anschauen ;)

Hey,

also ich hab keine Präferenz für einen Termin. Am Rande: am 12.6. beginnt die Fussball WM. Wie wärs denn 2 Treffen zu machen? Eins in Duisburg und eins in Essen - Wenn wir 5. und 19. machen würden, wäre auch 2 Wochen Abstand dazwischen.

Gruß
    Philipp

Da hätte ich auch nichts gegen ... wäre ne schöne Idee ... so decken wir beide Standorte ab ... falls einer am 5. doch absagen muss, hat er am 19. nochmal die Chance ;)

Perfekt bist nen Schatz ... ich weiss schon wieso ich alles bei Dir Kaufe :love:

Wer weiss wo diese Info noch durchgedrungen ist ... wenn die im Syndikat das z.B. wissen, gibts nen paaaar Bestellungen mehr. Zumal es ja auch in quasi fast alle anderen BMW Modelle passen sollte vom Lochabstand her. Und BMW hat sicher Leute die in Foren mitlesen / aktiv sind um Kundenfeedback/Resonanz usw. einzuholen ... und wenn nicht BMW selber, dann die Agenturen die für Meinungs/Forschungsumfragen bzw. Werbung zuständig sind. Und die tragen solche Infos auch an BMW weiter ... durch das Internet ist sowas viel transparenter geworden ... aber nicht nur für Endkunden die Preise besser vergleichen können, sondern auch für die produzierenden Firmen um Trends schnell zu erkennen und was dran zu machen :)

Ich finde auf jedenfall die Airbagsache als Grund vorzuschieben ist ne Ente ... schau Dir mal an wo der A Säulen Airbag sitzt und wo der Griff bzw. das Fach sitzt. Wie soll der Airbag bitte dieses Teil losschlagen und durch den Wagen "pfeffern"? Vielleicht gibts wirklich ein Problem damit, aber das es der Airbag ist will ich stark bezweifeln. Dann müsste die Sonnenblende (die ja vorher vom Airbeg getroffen werden würde) aber auch nen böses Geschoss sein :)

So auf der Fahrt ins Büro hab ich mir das nochmal angeschaut und die Aussage von BMW ist nen Witz!

- Der Sitzairbag kommt nie so hoch, als dass er das Teil "wegschlagen" könnte ... fällt also raus!
    - Der A-Säulen Airbag sitzt so weit vorne, dass er beim öffnen maximal die Sonnenblende "wegschlägt", aber durch den Fensterrahmen und besagte Blende kommt der NIEMALS an den Griff bzw. das Brillenfach

Ich behaupt mal, das ist nur eine Ausrede um das Teil mit neuer TN und neuem Preis wieder ins Programm aufzunehmen ... was bin ich froh, dass ich es für den "normalen" Kurs beim Mucki bestellt und gestern geliefert bekommen habe. Ich kann zwar die Geldgeier bei BMW verstehen, die das Teil nun sicher für 29/39 Euro wieder ins Programm aufnehmen, wegen der gesteigerten Nachfrage ... aber die feine englische Art ist das keinesfalls!

Ja dem Motor selber will ich die Qualität nicht absprechen, aber wenn Du nicht weiss wie der Motor die 200.000km erreicht hat, ist es schon ein großes Risiko. Er muss nur die letzten 10.000km "scheisse" Behandelt worden sein, dann geht der bald hoch.

Entweder soll der Preis nen guten Rutsch nach unten machen, oder der Verkäufer soll 1 Jahr Europlus drauflegen. Dann wird nen Turbotausch nicht ganz so teuer weil Du ja nur x% der Teile übernehmen musst (weiss gerade nicht wieviele % bei 200.000km) ... aber ich denke aus diesem Grund wird der Händler kein Europlus geben können/wollen/dürfen.