Beiträge von crazyiven
-
-
Ich kann nur meine Erfahrung sagen, da mein Händler bei der Übergabe im Dez. nicht genügend Frostschutz drin hatte und mir der Kram zugefrohren ist.
Ich hab dann Frostschutz oben drauf gekippt in der Hoffnung, dass der Kram wenigstens in baldiger Zukuft auftaut und sich dann vermischt. Dies geschah dann auch ein, zwei Tage später, dennoch reagierte nur die Düsen für die Windschutzscheibe, aber nie die für die Scheinwerfer. Ich habs einfach darauf geschoben, dass in den Leitungen zu den Düsen noch etwas Eis war und für eine Vestopfung sorgte, und so war es dann auch. Am Tag drauf musste ich wieder sprühen und dann kamen auch wieder die zwei Stöße für die Scheinwerfer auf beiden Seiten.
-
Was wäre denn allgemein mit nem Termin im Juni? Mal so in den Thread geworfen
-
Hey Jungs
Ich weiss der Thread ist sehr alt, aber könnte man jemand sagen wie man die Leisten tauschen kann? Sind die verschraubt, gesteckt, verklebt? Wie verhält sich das? Wäre über jede Info sehr dankbar
Die Fensterschachtabdeckugen dürften ja nur gesteckt sein, aber wie sind die Großen Leisten um die Fenster herum an den Säulen?
Gruß
Marcus -
Ich hab den Schlüsselanhänger mit der 3 ... und den BMW halt ... ist doch Accessoires genug oder?
Was kostet denn die Tasche? Fesch ist sie ja schon
-
Je weiter im Vorraus umso besser für alle denke ich ... wegen Terminen / Verpflichtungen usw
-
So Liste ist aktuell und Weedman hat noch das "Vorkaufsrecht" auf Welcome to the Jungle
-
Sagen wir runde 20 Euro incl. Versand?
Sorry hab mich verguckt, wären 30 (14 + 15 + Versand) ... hättest aber auch mal was sagen können
Cloverfield würde ich nehmen
Leider schon weg
-
Sagen wir runde 20 Euro incl. Versand?
-
Marcus den "SWAT" und "Tränen der Sonne" nehm ich dir ab
im April sollte ja mein BlueRay-Player kommen, dann passt das
Solange festhalten? Hmmmm muss ich mal schauen, bisher will den aber keiner
Ich würde "Welcome to the Jungle" nehmen.
Für 15 incl. Versand als Maxibrief kannst den haben? Willst?